Zelda - OoT: Maskenquest

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Aragorn79, 12. Juli 2003.

  1. Ich brauche Hilfe zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time.

    Ich komme beim Verkauf der Masken nicht weiter. Wo finde ich den Typ der die Hasenohren haben möchte?

    Man soll ihn in der Nähe der Farm sehen. Ich kann dort keinen entdecken. :confused:
     
  2. Wenn du aus der Stadt kommst und auf die Farm zuläufst geht rechts ein Weg um die Farm in Richtung Gerudo-Festung. Stell dich mal da irgendwo hin, so das du den Weg überblicken kannst. Irgendwann kommt der Typ angewetzt. Tageszeit weiß ich leider nicht mehr genau.

    N.d.t.
    R. Blockdrift
     
  3. Danke, hab es jetzt geschafft.

    Wie bekomme ich die Vogelscheuchenpolka? Als junger Link gibt es doch 2 Scheuchen am Hylia See.
     
  4. Kann mich da nur noch schwach dran erinnern.
    Soweit ich weiß, mußt du der Vogelscheuche als junger Link was vorspielen. Irgendwas, hauptsache, du merkst dir, was du spielst. Dann als älterer Link muß du ihm das Lied noch mal vorspielen. Von da an kannst du die Vogelscheuche mit dem Lied in Dungeons rufen und sie mit dem Enterhaken anpeilen. So findet man noch ein paar Skulltelas mehr.

    N.d.t.
    R. Blockdrift
     
  5. Ich bin gerade beim letzten Herzteil. Wie schafft man das Rennen gegen Boris in unter 1 min. Ich finde den richtigen Weg und werde nicht von Feuer getroffen. Ich schaff immer nur 1:03 min. Mit den Gleitstiefeln ist man ja noch langsamer.

    Weiß jemand wie man den 10. Nachtschwärmer findet? Den beim Gerudo Eingang der unter dem Überhang sein soll?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top