Zelda: OoT (MQ)/Gerudofestung

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von DiscoStu, 27. August 2004.

  1. Kann mir bitte irgendwer verständlich beschreiben, wo ich den 4. Handwerker finde? Der soll ja ganz oben an der Festung sein oder so...
    Denn in den I-net-Lösungen, wo ich nachgeguckt hab, steht entweder nix (hilfreiches) oder nur Müll (z.B. dass man sich angeblich vom Balkon über Link's Gefängnis mit dem Enterhaken an die Schatzkiste auf der Festung ziehen kann...klappt ja super :rolleyes: :wallbash: )

    Oder ist der in der MasterQuest-Edition woanders (falls ja, nehme ich alles zurück, aber ich denke mal, nein)?:confused:
    Schon ewig her, dass ich die normale Version durchgespielt hab...

    Danke im Voraus :)
     
  2. Also ich hab MQ nicht gespielt, und ich weiss nur dass es schwieriger ist, aber beim normalen OOT geht es sehr wohl sich mit dem Enterhaken an die Schatztruhe zu ziehen, und ich wollte nur sagen schau mal in den anderen Gerudofestung Thread rein, ist zwar OOT aber ich hab es dort reingeschrieben villeicht hilft es ja?!
     
  3. danke :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top