Zelda: Oracle of Ages

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von The Fallen, 25. September 2002.

  1. Erinnert sich noch jemand, wo da die Hexe ist, von der man die Magieflasche bekommen kann? Irgendwie find ich die net mehr! ;)
     
  2. ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich habe ne frage. und zwar habe ich seasons, ist bei ages der schwierigkeitsgrad (wegen rätsel) auch so verdammt schwer wie bei ages?
    der ist ganz schön happig
     
  3. Ages ist zwar IMHO net happig, aber doch ist der Schwierigkeitsgrad net von schlechten Eltern! Durch die Zeitspringerei kann man schonmal durcheinander kommen ;)
     
  4. genau wie bei ages. nervt mih sogar ziemlich, weswegen ich das game auch aufgehört habe zu spielen. links awakening ist imho um längen besser
     
  5. Naja, soooo schlecht sind Ages und Seasons nun auch net! Zelda 4 ist IMHO gleichwertig, was aber weder für das eine, noch das andere abwertend sein soll!
     
  6. X-Wulf Well-Known Member

    X-Wulf
    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    2.435
    Sei ja froh das du zuerst seasons zockst weils im vergleich zu ages abkackt wie hölle.
    Ages is 500mal besser ich glaube da schließen sich mir viele an.
    Gründe?Gerne!

    1.Mehr (aus N64 Teilen) und neue Völker:Zora,Goronen,eine neue "Fisch-"ahnliche Rasse....
    2.Wunderschöne Unterwasserlandschaften darunter ein Zoradorf.
    Quasi hast du bei Ages 4 versch. Länder.
    Eine normale die gleiche in der vergangenheit und die Unterwasserwelt in gegenwart und vergangenheit.
    3.Lord Jabu Jabu und der Zorakönig sind auch dabei.

    Pfeif auf den Schwierigkeitsgrad hol dir ages und erlebe den Ultimativen GBA-Genuss!
     
  7. Weißt du denn, wo ich die Magieflasche nu bekomme? ;)
     
  8. Holystar 真神煉獄刹

    Holystar
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.372
    Ort:
    Japan (zumindest seelisch... ^_^)
    ???

    Uff, vergib mir, aber es ist zu lange her, seit ich das Teil gezockt habe (Frühling 2001?)... aber du kennst doch sicher www.gamefaqs.com, oder? ;)

    Seasons vs. Ages:

    Seasons: Legt mehr Wert auf Battles und déjà-vues und ist ingesamt etwas einfacher, IMO!
    Ages: Eher neuartig, etliche arg frustrierende Rätsel, Battles dafür etwas einfacher, insgesamt ist das Game aber härter, IMO.

    Aber für den vollen Genuss muss man Sie ja eh verlinken, nicht wahr!?:cool:
    Ich startete damals mit Seasons...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top