Zelda - Pfeile

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von cschroeer-mobil, 20. Juli 2004.

1. Wie kommt man bei The Wind Waker an Pfeile ran? Ich brauche welche um den Gipfel von dem berg mit Eispfeilen zu bewerfen. Kann man Pfeile auf irgendeiner Insel kaufen?

2. Tag!

Also meistens kannst du Pfeile von Gegnern kriegen und ansonsten kannst du auch bei diesen schwimmenden Händlern (nicht bei allen) Pfeile (und Bomben) kaufen...

- Luzifer

3. hey,

wenn du einen GBA besitzen solltest, kannst du ja mit Tingel dieses Sub Quest auf deiner Heimat insel machen. Da bekommst du ein Item, das du über den GBA einkaufen kannst. Ob es da 100% Pfeile gibt weis ich nicht, aber ich gehe davon aus...

Gruß
    gp

4. THX, hab nach langem suchen doch nen Händler mit Pfeilen gefunden. War glaube ich auf Port Monee.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden