Zelda: Phantom Hourglass, Bug kurz vorm Ende???

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Grandmaster2001, 18. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grandmaster2001 Well-Known Member

Grandmaster2001
    Hallo, ich bin bei Zelda Phantom Hourglass kurz vor dem Ende und zwar beim letzten Besuches des Tempels des Meereskönigs. In K9 muss man ja die Steine (Kreis, Viereck, Dreieck) auf die Sockel legen um weiter zu kommen und zwar in der etwas verdrehten Reihenfolge Viereck, Kreis, Dreieck. Genau das aber funktioniert nicht mehr, die Steine lassen sich nicht ablegen. Link macht kurz die Bewegung als wolle er den Stein ablegen, behält ihn aber in der Hand. Nur das ablegen in der vermeintlich richtigen Reihenfolge (also Kreis auf Kreis und so) funktioniert, aber damit kommt man ja nicht in die tieferen Etagen.
    Ist das ein Bug so kurz vor dem Ziel oder mache ich irgendwas falsch...?
    Hoffe mir kann jemand helfen, denn es war gar nicht so leicht so weit zu kommen.

2. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

ExarKun
  3. Grandmaster2001 Well-Known Member

Grandmaster2001
    OK ich hab meine Frage da mal reinkopiert, aber die letzte Aktivität dort ist bereits 5 Jahre her...

4. Keyblade Master eff you mode...

Keyblade Master
    Spielt keine Rolle, wenn wir nen Thread zu einem Spiel haben, dann ist dieser bitte auch zu nutzen. Ist ja nicht so, dass man da nicht antworten würde nur weil der Thread älter ist. ;)

EoT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden