Zelda & Quellwasser?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Jamal, 23. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tachjen ich hette da n problem oder sagen wir 2

    Wo finde ich Quellwasser???

    Und wie kom ich durch die Eislandschaft
    Da steht n Mädchen (name weis ich nicht):uff: und gigt mier ne zeichnung
    was soll ich damit machen
    die Fischwesen (denn namen weis ich auch nicht):autsch:
    sagen immer es is n roter fisch (glaub ich)oder so was ähnliches
     
  2. Quellwasser gibt es bei den Goronen in der, Überraschung, heißen Quelle. Das bringt dir aber gar nichts, weil es auf dem Weg nach Hyrule-Stadt immer abkühlt. Dafür musst du mit einem Goronen-Ältesten vor dem Maro-Markt in Kakariko reden, um Quellenwasser nach Hyrule-Stadt zu bekommen.

    Und der rote Fisch ist ein Hinweis. Erst musst du am Wasserfall der Zoras diesen Fisch angeln, dann den Geruch als Wolf merken und dann die Spur dieses Geruchs durch die Eiswüste zum Schneemenschen hin verfolgen.

    Soviel dazu. :)
     
  3. Noch also zusatz....um den roten Fisch zu angeln brauchst du den Korallenohring von Rilas(den findest du in Kakariko am Friedhof (in dem "Schrein" wo du ganzn hinten durhc ein Loch krabbeln musst)
     
  4. Aber um den Fisch angeln zu können, brauchst du erst denn richtigen Köder. Und zwar den Korallenohrring vom Zora-Prinz. Den findest du am Grab seiner Mutter, hinter dem Friedhof von Kakariko.
     
  5. Da warst du wohl zwei Sekunden schneller. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top