Zelda - son Dreck!

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Ibaxx, 12. Mai 2004.

  1. Ich bin in Dungos Höhle und muss alle Donnerblumen mit einmal zünden. Wie ging das nochmal? Habs zwar früher durch gehabt, aber alles wieder vergessen:(
     
  2. Einfach an die Stelle in der Mitte eine Donnerblume legen. Ach, bitte ne wieder die Worte Zelda und son Dreck in einem Satz verwenden ;)
     
  3. So meldet sich wenigstens jemand:D ;) Habs schon vorher rausgefunden. Nix mit Bombe legen! Man muss einen Holz Stab nehmen und ihn an 2 Donnerblumen anzünden...:rolleyes:
     
  4. Dekustab meinste? Tja, dann haste wohl die Stelle an der du hängst nicht genau beschrieben. Ich dachte du meinst den Raum wo man eine Kettenreaktion der vielen Donnerblumen auslösen muss, damit die Treppe runterkommt. Naja egal :)
     
  5. Wenn man den genauen Namen des Spiels angibt, hätte man auch die Chance, das Leute wie ich jemandem helfen können:rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top