Zelda-The Minish Cap Help Thread

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von XTylerDurdenX, 14. November 2004.

1. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

AllenSchezar
    Den Wirbelwind benutzen und rüberfliegen....

2. Hab ich schon versucht! Man schafft des nicht mit dem tornado:confused:

3. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

AllenSchezar
    Doch schafft man, einfach die Klippe hochfliegen. (an der Klippe einfach eine Weile links gedrückt lassen, Link fliegt dann schon hoch) Eine andere Möglichkeit gibt es auch nicht.

4. Was hab ich zu tun nachdem ich die Ocarina erhalten hab?
    Wo sind die Leute mit den G'Büchern?

5. Clôwn_im_OP [BY YOUR SIDE "G.GEAR"]

Clôwn_im_OP
    Spiel mal die Ocarina und flieg dann zum Hylia-See: du kommst an einem vorher unzugänglichen Ort raus...

6. Bin jetzt bei der 3. Form des absoluten Obermotzes, und ich habe ihm bereits die Arme amputiert. ;) Ich weiß jetzt nicht, wie ich den Kopf angreifen soll- wenn ihr mir helfen könnt, schön, bis dahin versuch's ich nochmal alleine... Mal schaun, wer schneller ist. :D
    Schonmal danke im Vorraus.

7. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

AllenSchezar
    Du mußt dich in vier teilen und die vier Projektile die die Augen ab und zu gleichzeitig verschießen verschießen alle gleichzeitig zurückschlagen. Es müssen dann natürlich auch alle Augen gleichzeitig damit erwischt werden. Der Gegner liegt dann kurz am Boden, also hin und so viel mit dem Schwert drauf einschlagen wie möglich.

Na, war ich schneller?

8. Um ein paar Sekunden. :grml:
    Als offizielle Entschuldigung gebe ich an, dass ich Quadraxis in Metroid Prime 2 derweil geschrottet habe. Jetzt, wo ich in Endgegnerlaune bin, freu ich mich schon auf den Kerl. ;)

9. HILFE !!

:(

Ich habe jetzt das schwert der vier bekommen und jetzt komme ich nicht mehr weiter !! Kann mir irgendwer weiterhelfen ???

Ich bin grad aus dem Schloss rausgekommen, weiß aber jetzt nicht weiter.

10. Hallo!

Also ich bin in der Royal Crypt und komme nicht weiter.

Am Anfang sind die beiden Mumien.
    Im nächsten Raum sind 3 Pilze. Ich muss doch am linken mit meinem Saugding ziehen um auf die andere Seite zu kommen. Aber das klappt nicht. Hab das jetzt schon 30 mal versucht und falle immer in den Angrund.
    Was kann ich noch machen????
    Gibt es einen Knopf bei dem er weiter springt?

11. Ich komme auch nicht weiter.
    Nachdem ich das das erste Element gefunden habe soll ich ja ins Dorf und dann zu so einem Berg wo einer von den Minish lebt. Ich habe aber keine Ahnung wie ich dahin kommen soll. Kann mir jemand den Weg sagen?

12. Du mausst die Stadt Hyrule nach Westen verlassen. Die Wache lässt dich durch, wenn du die Wirbelattacke vom Schertmeister im Süder der Stadt gelernt hast.

Hilft dir das weiter?:)

13. Ja danke.

14. Ok. Bin jetzt am Fuß von dem Berg. Der Typ in Höhle sagte wenn ich auf den Berg will sollte ich von einem anderen Typen was südlich in einer Höhle von so einer Hochebene kaufen. Wo ist das?

15. Gleich wenn du Hyrule-Stadt nach Westen verlässt, gehst du nach Süden. Da steht eine Leiter, die du runterklettern musst. Dort findest du einen Deku-Händler, der dir eine leere Flasche vertickt. Damit kannst du Wasser schöpfen und auf den Keim am Fuß des Berges gießen.

16. Ich bin die Leiter runtergeklettert aber da steht niemand. Nur son großer grauer Klotz mit dem ich nix machen kann.

17. Sorry, mein Fehler! Wenn du dort unten bist, legst du rechts zwischen den beiden Fackeln eine Bombe. Dahinter befindet sich der Deku-Händler. Jetzt sollte es stimmen.:)

18. Jo habs.

19. dunkles schloss hyrule

da sind zwei feuerstäbe die sich drehen und unten sind vier knöpfe, wie kann mich zwar vervierfachen, schaffe es aber nicht die vier knöpfe gleichzeitig zu drücken.:heul: hilfeeeeeeeee:wallbash: und vor allem wo finde ich den typen der die häuser baut. als letztes lief er bei den zwei katzen rum, jetzt ist er weg...:confused:

20. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

AllenSchezar
    Re: dunkles schloss hyrule

Das mit dem Feuer klappt schon. ;)

Zum Häuserbauer: Der kommt auch nicht mehr wieder. Man kann sowieso nur zwei von den dreien ein Haus bauen. Es gibt keinen bekannten Weg auch ein drittes Haus bauen zu lassen.

21. WAS?!! Nur zwei von drei Häusern? Jetzt habe ich extra auf einem neuen Spielstand Nayru ins Haus gebracht, und jetzt kann ich Farores Talisman nicht benutzen. :mad:

Übrigens, kennt einer eine Möglichkeit, schnell an Geld bzw. Mysteriöse Muscheln zu kommen? Ich brauche nur noch sieben Figuren der Minitendo-Galerie, habe aber bereits alle Nebenquest-Muscheln erhalten und muss die anderen kaufen. Shinmaros Geschäft dauert mir zu lange.

22. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

AllenSchezar
    Das Problem hatte ich auch. Direkt vor Links Haus gibt es ein Feld, aus dem beim graben immer 20 Rubine rauskommen. Also graben, 20 Rubine einsacken, ins Haus gehen und wieder raus, erneut graben. So bekommt man relativ schnell viel Geld zusammen. Muscheln kann man dann ja kaufen.

23. an allenSheza

ich weiss nicht wie:eek: ich mich verdoppeln soll um die knöpfe gleichzeitig zu drücken. hab schon alles versucht!!:denk: ich kam ja schon an dem feuer vorbei, dass ist nicht das problem.:ratlos:

24. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

AllenSchezar
    Re: an allenSheza

Ich kann mich ja nicht mal an die Stelle erinnern. ^^ Tut mir leid. Aber da müssen ja schließlich solche Verdopplungsfelder sein und es gibts immer einen Weg zu den zu drückenden Knöpfen. (kannst ja mal nach einer Komplettlösung im Netz suchen, wenn du nicht weißt wie du es schaffen sollst.

25. Maryokutai die Toffi-Fee

Maryokutai
    Re: an allenSheza

Also, in EINEM Tempel des Spieles (Dunkles Schloss Hyrule oder der Himmelstempel) ist eine Stelle, bei der man sich verdoppeln muss, und vorbei an Feuer gehen muss. Allerdings kann man alle vier Knöpfe auch ganz einfach mit der Wirbelattacke aktivieren, auf sowas kommt man wenn man faul ist.:)

26. Ich komme bem Tor des Windes nicht mehr weiter. Ich habe alle möglichen Räume betreten und Schlüssel eingesammelt die man so finden konnte. Als ich mich klein gemacht habe und in so einen Raum gegangen bin, bin ich auf einen Schalter getreten wo ein Schlüssel in die Mitte von so braunen Mauern gefallen ist. Wie komm ich dahin und wie komme ich überhaupt weiter?

27. Da ich dein Problem nicht verstehe kann ich dir nur folgendes raten:
    www.zeldafans.de
    Dort findest du auf Lösungen sehr gute Lösungen zu fast allen Zeldatiteln!

28. ich finde, dass man vor allem ZELDA Spiele ohne Lösungen spielen sollte, weil es macht ja keinen Spaß wenn man nicht selbst draufkommt

29. Ich habe die lösung gelesen und da stand was von graben. Aber wie grabe ich?

30. Man nutze die Maulwurfshandschuhe.

31. Wo kriege ich die denn her?

32. Dort, wo auf der Karte das dritte Element angezeigt wird (also der Ort, wo du nach dem Feuer-Element hingehen musst).

33. Danke habs, auch wenn die Beschreibung nicht der Hammer war. :grml:

34. Wie besiegt man Vaati am leichtsten??:frieden:

35. Vier Feen in der Tasche sowie mit Schwert, Staubsaugerkrug, Bogen, Maulwurfshandschuhe und so weiter draufhauen. ;)

Mal im Ernst, wo hängts denn genau?

36. Ich weiss das man die teile die um ihn herum fliegen zerstören muss und ihm dan ins Augen Schießen muss aber danach weißich nich weiter

37. Du redest also von Vaatis dritter Form, die nach dem Fluchtversuch zu bekämpfen ist?

38. Ja:)

39. Gut.

Wenn ich mich richtig erinnere, muss man Vaatis Arme mit dem Wirbelstab bearbeiten, bis die wie eine Säule im Boden stecken. Dann nutzt man einen der Schrumpfsteine oben und betritt den Arm. Dort haut man das Auge kaputt, dass sich auf einer der Säulen versteckt.

Ich glaube, das war's.

40. Habs geschafft:D :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden