Zelda-The Minish Cap Help Thread

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von XTylerDurdenX, 14. November 2004.

  1. Kann mir jemand sagen wie man gegen den Endgegner im Tempel des Tropfens kämpfen muss?
     
  2. du musst die Steinbrocken die er schießt auf ihn zurückschleudern.Wenn er dann einfriert musst mit der Lampe seinen Schwanz anzünden und das wiederholst du solange bis er hin ist.

    Hoffe das hilft dir weiter !!

    MfG Philipp Ranits

    :engel:
     
  3. Yo. War echt einfach wenn man weiß wie's geht! Danke!!:D
     
  4. Hi Leute.
    Ich hab da mal ne Frage. Im Hotel der Stadt Hyrule sind drei Frauen. Für zwei der drei hab ich schon ein haus gefunden. Wie bekomme ich das driite Haus. Ein man sagt (der die Häuser vermietet) man müsste die Katzen vertreiben. Könnt ihr mir helfen?
     
  5. Sorry, aber das funktioniert nur durch diese elenden Glücksamulette. Will heißen: du kannst per Zufall auf die Person stoßen, die nach einer Glücksamulett-Fusion vielleicht die Katzen vertreibt. Aber nur vielleicht.
    Ich hasse das Glücksamulett-System. :gna:
     
  6. Kann mir vielleicht jemand helfen ich komme gerade nicht weiter und muss das dritte Element holen , cih komme aber nicht in dieser Ruine weiter weil immer so Wände im weg sind .
     
  7. Ich kann nur per Ferndiagnose spekulieren wo dein Problem liegt: eigentlich müsstest du in dem Dungeon die Maulwurfskrallen finden, mit denen du dich dann durch spezielle Wände graben kannst. Hilft dir das nicht weiter, solltest du vielleicht im Netz nach einer Komplettlösung suchen.
     
  8. Weiss irgenjemand wie man in Hyrule in das Haus mit dem Gramophon(Schallplattensieler) reinkommt:confused: Um an die Kisten zu kommen:confused:
     
  9. Fussinieren..

    Keine Chance is nur Show ich hab alle Glücksteile Fusioniert, die Katzen verschwinden nicht:)
     
  10. Du musst alle Figuren der Minitendo-Galerie erspielt haben und anschließend mit dem Mann vor dem Cafè reden. Er öffnet dir die Tür.
     
  11. ich bin jetzt bei vatti (die dritte Stufe )
    und jetzt weis ich nicht wie ich ihn attackieren soll
     
  12. Das müsste dann sein wenn er seine Hände hat und versucht dich mit ihnen zu schalgen, also warte an einer Stelle kurz, wenn er dann mit seine Hand schlägt geh weg die stickt jetzt im BOden mit dem Wirbelstab drauf schiessen, dann hinten in das Schrumpfteil, in die Hand rein da drin gibts ein Teil dessen "Auge" in eine andere Richtung zeigt, das kaputt hauen, danach raus.

    Dann must du dich verfielfältigen, und seine Energiekugeln alle aufeinmal zu ihm zurück schicken.
    In der letzen Phase dann die Kugeln an ihm mit dem Bogn beschiessen, verfielfältigen und draufhauen bis er das Zeitliche segnet.
     
  13. Danke !!Ich habe ihn jetzt endlich besiegt.
    Passiert danach noch was ?Nachdem ich Vati besiegt habe kam ne Geschichte und dann stand dort speicher oder zurück ich habe auf speichern gedrückt aber wenn ich ins Schloss gehe steht dort immer noch Dunkles - Schloss
     
  14. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.998
    Ort:
    Luxemburg
    Du kannst noch zu dem Goronen gehen und Dir ein Spiegelschild machen lassen. Frag mich aber nicht, welcher Höllendesigner auf die Idee kam, das so zu programmieren, dass man erst den Endboss erledigen muss...

    Nützlich dürfte das Teil danach ja nicht mehr sein.
     
  15. hi ich habe mir es jetzt für 19€ beim mm geholt und ich komme nicht weiter.

    ich bin jetzt in dem level wo man in dem fass ist was man drehen kann wenn man drin ist. Habe schon fasst alles abgesucht aber ich finde den schlüssel für den boss gegner nicht wo find ich den ? (die spinnen netze sind auch alle weg)

    thx für eure hilfe
     
  16. Hast du auch das Spinnennetz, das am Boden des Fasses erscheint? Wenn man das wegpustet, kann man sich ins untere Stockwerk fallen lassen. Ansonsten musst du eine Passage auf einem Seerosenblatt überwinden, wenn ich mich recht erinnere. Mit dem magischen Krug kannst du dich da voranpusten.
    Dieser Pfad müsste am Ende auch zum Bossschlüssel führen.
     
  17. Hallo, ich habe ein Problem im Tor des Windes, da ich nicht zum "Großenschlüssel" komme, da mir ein kleiner Schlüssel fehlt. Die Mauswurfshandschuhe sind schon in meinem Besitz. Bin schon 3x den Tempel abgelaufen, aber irgendwie bin ich etwas zu doof.

    Hoffendlich schonmal Danke!

    Edit: "Schon" gelöst!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2006
  18. Wie zum Teufel komme ich in die Goronen-Höhle???

    Da ist ein Windstrudel, mit dem ich aber nicht auf den Hügel komme, keine Geheimtür oder so und der direkte Weg wird durch ein Loch blockiert...

    Ich sitz da jetzt schon ne Weile dran...:confused:
     
  19. Wenn du das meinst was ich jetzt denke musst du irgenwo ein geheimes loch in einer mauer da in der nähe finden.Die Mauer ist eigentlich ganz auffälig müsste man schnell finden :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top