Zelda-The Minish Cap

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Smill, 23. November 2004.

  1. Smill Well-Known Member

    Smill
    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    530
    Wie komme ich an die Pegasusstiefel um an das 3te Element zu kommen ??

    Und was hat es mit dem Minish auf sich der im westlichen Wäldchen lebt und sagt das er neben seinem Haus eine Bohne gepflanzt hat, und diese aber nicht wächst ? Ich hab jetzt schon normales und grünes Wasser darauf gegossen aber nichts klappt.

    Wäre über Hilfe sehr dankbar.
     
  2. Unnötiger Thraed es gibz schon 2 Helpthreads
     
  3. unnötig, aber ich geb trotzdem mal meinen teil dazu. also, die bohne von dem einzelnen minish(von der sorte gibt es übrigens mehrere) wächst erst, wenn du mit ihm in späteren spielverlauf ein fragment getauscht hast. und die pegasusstiefel: in dem westlichen sumpf versinken, dann zum schuhmacher mit den minish reden, zur hexe im wald gehen und einen weckpilz kaufen, den schuhmacher damit wecken und der gibt dir dann die stiefel.
     
  4. Die Pegasusstiefel bekommt man wenn man zum Schuhmacher in Hyrule geht,
    wenn dieser einschläft geht in die Vase und schrumpft euch. Geht dann am Schreibtisch hoch und redet mit den Minish.
    Sie tragen einen Ort auf der Karte ein,geht dort hin holt den"Aufweckpilz"
    und weckt dann den Schuhmacher. Dieser gibt euch dann die Pegasusstiefel.:frieden:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top