Zelda, the minish cap

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von ola, 10. Dezember 2006.

  1. ola Well-Known Member

    ola
    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    671
    Ort:
    Bodensee
    ich bin gerade im Palast des Windes und zwar kurz vor der Begegnung mit dem Magier, dort wo die Stachelwalze ist, bzw. auf der anderen Seite komme ich einfach nicht weiter, ich schaff es einfach nicht mit dem Bumerang oder einem anderen Gegenstand den Schalter bei der Stachelwalze zu aktivieren, damit sich die Brücke zur oberen Platform öffnet.
     
  2. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Bitte nächstes mal die Suchfunktion benützen, gibt schon einen Thread.
    Zu deiner Frage: Soweit ich mich erinnere ist das die Stelle an der ich auch ewig gehangen bin. Afair musst du eine Bombe nehmen und sie ein bisschen in der Hand behalten Nach ein paar Sekunden wirfst du sie zum Schalter und er müsste durch die Explosion aktiviert werden.

    El Barto
     
  3. ola Well-Known Member

    ola
    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    671
    Ort:
    Bodensee
    vielen Dank.Ist echt frustrierend wenn man an so nem Mist ewig kockt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top