Zelda The Minish Cap

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von karl5, 21. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin gerade über den Wolken und ich finde nicht das letzte Glucksfragamente.Konnt ihr mir Helfen?:heul: :heul:

PS:Ich habe nachgesehn ob es diesen helpthaerd schon gibt und bin nicht fündigt geworden.Wenn es ihn trotzdem gibt dann mochte ich mich entschuldigen.

2. El Barto Well-Known Member

El Barto
    Wenn du bei der Suche auch "Minis" eingegeben hast, ist es logisch, dass du nichts findest..

Unter "Minish" findet man unter anderem diesen hier: Zelda-The Minish Cap Help Thread

Kann dir nicht wirklich weiterhelfen, ist echt schon zu lange her, als dass ich dir so eine detaillierte Frage beantworten könnte. Aber such mal in dem von mir verlinkten Thread, vielleicht gibts da schon eine Antwort auf deine Frage.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden