Zelda the Ocarina of time

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Link 94, 8. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,könnt ihr mir bei Zelda the Ocarina of time weiter helfen. Im Moment komme ich im Brunnen von Kakariko nicht weiter. Ich habe schon in den Lösungen geschaut aber ich komme trotzdem nicht weiter. Bitte helft mir weiter.
     
  2. Brawl Kirby Miqo'te

    Brawl Kirby
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.017
    Ort:
    Mal hier mal da
    Ich würde dir gerne helfen nur müsste ich wissen wie genau du in diesem Brunnen nicht weiterkommst
     
  3. Also ich habe im Brunnen von Kakariko den Endgegner besiegt und ich habe den Kompass bekommen aber in den Lösungen steht, daß ich das Auge der Wahrheit bekommen würde. Ich möchte gerne wissen wie man im Brunnen das Auge der Wahrheit bekommt.
     
  4. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Afair gibt es dort eine Wand, durch die man hindurchlaufen kann. Später sieht man dann so etwas mit dem Auge der Wahrheit. Du musst den Brunnen hinunter, in den Raum, und dann nach einer Wand zum durchlaufen suchen. Bin mir aber auch nicht 100%ig sicher. Aber probieren kann mans ja mal ^^.

    El Barto
     
  5. Das stimmt :thumbs:
     
  6. Brawl Kirby Miqo'te

    Brawl Kirby
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.017
    Ort:
    Mal hier mal da
    Musste man nicht nachdem man durchgelaufen war rechts abbiegen und zu eiem Triforce Feld laufen das auf dem Boden aufgemalt ist. Wenn man das Wasser an dieser Stelle mit Zeldas Wiegenlied abfließen lässt muss man doch zu so einer Vertiefung wo man kriechen muss. Dann müsste man eigentlich schon direkt zum Dreckding da kommen wo das Auge der Wahrheit bewacht. Ich glaube das es so bing aber ich kann das auch mit Masterquest verwchselt haben:ugly:
     
  7. b3nniboy Well-Known Member

    b3nniboy
    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    1.691
    Ort:
    Kowelenz
    doch du hast recht du musst das lied am brunnen spielen und und dann dort unten kriehen
     
  8. Ich habe Zeldas Wiegenlied gespielt das Wasser ist abgeflossen und ich bin dann zu diesem "Dreckding" gekrochen. Aber ich habe nicht das Auge der Wahrheit bekommen. Ich habe nur den Kompass bekommen. Ich wiß nicht was ich falsch mache.
     
  9. Brawl Kirby Miqo'te

    Brawl Kirby
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.017
    Ort:
    Mal hier mal da
    What???

    Wie nur den Kompass???
    Bin ich jetzt bescheuert oder wie?:uff:
    Bist du sicher das du nicht Masterquest zockst?
    Oder es war die falsche Vertiefung:ugly:

    Ich bin am Ende ich blick icht mehr durch ich war mir 100% sicher das Auge der Wahreheit bekommt man dort
     
  10. Entschuldigung ich habe nachgefragt und es war ein Irrtum. Das Spiel heißt Master Quest, nur auf der Verpackung steht Ocarina of time. Könnt ihr mir bitte dann bei Master Quest weiter helfen?
     
  11. Brawl Kirby Miqo'te

    Brawl Kirby
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.017
    Ort:
    Mal hier mal da
    Ohhhhh Backe Master Quest!!!

    Hmm wie war das noch gleich. Du musst irgendwo ne verschlossene Tür finde aber wo die ist hab ich leider vergessen:uff:

    Wenn ich mich recht erinnere musst du gabz runter und glaub so silber kristalle aufsammeln wenn du alle hast kriegst du dann einen Schlüssel mit dem du due Tür aufmachst. Ich weiß es auch nicht mehr genau da ich es schon etwas länger icht mehr gezockt habe:uff:

    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top