Zelda: The Wind Waker Help Thread

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von DXTR66, 30. April 2003.

  1. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Für Zelda mach ich mal vorausschauend einen Help Thread auf :). Falls Fragen auftauchen, bitte hier rein posten ^^. Alle anderen Threads werden geschlossen.
     
  2. Holystar 真神煉獄刹

    Holystar
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.372
    Ort:
    Japan (zumindest seelisch... ^_^)
    Gute Idee.... ;)

    Hätte dann grad mal ne Frage:

    Kann mir jemand eine, wenn möglich _komplette_ Liste der Anderungen geben, die im 2. Durchgang, dem sogenannten Second Quest, vorhanden sind?

    Thanks!

    Für alle PALies: Freut Euch trotz einigen kleinen Ärgernissen auf 25 unterhaltsame Stunden! :engel:
     
  3. Loblich:) . Da werden die Fragen mal wieder nur so rollen. Ich persönlich habe mir vorgenommen bei so einem Game alles alleine herauszufinden. Schließlich macht das doch einen großen Reiz aus. (Darum flog bei mir das neue Cheat-Pro auch gleich in den Müll;) )
     
  4. Dr. Jekyll Well-Known Member

    Dr. Jekyll
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Göttingen
    argl, ich komme schon nicht weiter. die erste insel, auf der man die scheinwerfer ausschaltet - wo geht's da hoch? ich hoffe mal, dass es nur an meiner müdigkeit liegt, dass ich den weg net finde.
     
  5. Holystar 真神煉獄刹

    Holystar
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.372
    Ort:
    Japan (zumindest seelisch... ^_^)
    @Loki: Da hing ich glaub auch über ne Stunde...

    Vermutlich hast du den gleichen Fehler wie ich gemacht... von aussen kannst du zwar etwa zu 3 Türmen hochgehen, den wichtigsten kannst du jedoch nur durch die inneren Räume erreichen...

    Wenn du von im Gegenuhrzeigersinn in den inneren Räumen rumläufst, wirst du irgendwann mal in einen Raum kommen, bei dem du ein Fass über den Kopf stülpen kannst, und damit so etwa ein "U" Weg machen musst... dieser Raum hat 2 Ausgänge... einen am Ende und den anderen in der Mitte... letzterer hab ich irgendwie immer wieder übersehen...

    @Dark Mc Cloud.... Dann mal viel Vergnügen... gegen Ende kommt ein dermassen zeitverschwenderischer, sinnlowser Quest (ich glaub diesen Quest HASSTE jeder), den du kaum ohne FAQs absolvieren willst... es sein denn, du segelst gerne für STUNDEN suchend auf dem Ozean herum.... ;)
     
  6. Komm nicht weiter

    Ich komm auch nicht weiter!
    Und zwar beim ersten Endgegner:
    Mann muss ja bekanntlich per Greifhaken
    die decke auf den Endgegner fallen lassen
    doch ich komm garnicht erst dazu weil der
    die ganze Zeit im 2 Sekunden Takt auf mich ein prügelt!
    Wie bitte hält der mal still?
    Ach und muss mann nur einmal mit ner
    Schlagserie auf das Auge schlagen oder
    muss mann mehrmals die decke auf ihn krachen lassen und das Auge rausziehen
    u.s.w...?
    Danke!:eek:
     
  7. Hey Leute bitte antwortet mir ist total dringend!!!!!!!!!!!!!!!:heul:
     
  8. ZELDA

    Wenn der gegner versucht feuer auf dich zu spucken musst du durch seine krallen
    rollen dann schnell den greifhacken benutzen und am schwanz des drachen fest hallte und wieder runter!!Das ganze wird 3 mal wieder hollt dan verliert er sein Panzer und du musst mit dem enterhacken sein auge 3 oder 4 mal treffen.Das war es auch schon LINK freut sich und dich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :jumper: :D
     
  9. DAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNKE!!!:feier: :winke:
     
  10. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.503
    Ort:
    Wien
    Den ersten Boss habe ich gerade vermoebelt :)

    Aber nun scheine ich ein Problem zu haben! Ich war vor dem Lava-Dungeon schon bei diesem Schrein und habe den Gott des Windes gerufen. Jetzt bin ich wieder hin aber nix passiert. Ich brauche Nordwind (glaub ich) damit ich ins Boot steigen und weitersegeln kann...:heul:
    Ich hoffe ich habe nur irgendwie einen fehler gemacht oder was vergessen :(

    Bitte antwortet mir schnell!!!!!! Hab naemlich Angst das ich jetzt das ganze Spiel neu anfangen muss...:(
     
  11. Ich hänge im ersten Dungeon finde den blöden Master schlüssel net in meiner karte ist auch nur noch ein raum schwarz im EG aber ich komme da net hin so ein mist ist das Drakonik Dungeon
     
  12. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    19.395
    @Freakgirl du hast ja den wind gott mit dem lied geholt und wenn du des lied nochmal spielst kannst du die windrichtung umendern
     
  13. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.503
    Ort:
    Wien
    Das habe ich schon probiert, aber es will einfach ned funktionieren :( Es ist doch "rauf, links, rechts", oder!?
     
  14. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    19.395
    :help: ich bin au der insel portmone da muss man dem fotografen ja drei fotos machen die ersten zwei schaf ich aber ich weiss nicht wenn ich beim driten fotografieren muss
     
  15. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    19.395
    @Freakgirl entweder es ist rauf links rechts oder rauf rechts links
     
  16. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.503
    Ort:
    Wien
    Hab den analog stick benutzt anstatt den c-stick :rolleyes: :o Hab's jetzt endlich geschafft :p
     
  17. Es ist:
    RAUF RECHTS LINKS

    Aber du hast es bestimmt schon geschafft.
    Ach und im Pausenmenü kann mann doch die gelernten lieder aufrufen!!!!!!!!!!!:teach:
     
  18. RMA

    RMA
    Bin ich zu doof oder hat das Spiel 'nen Bug? Wie schaffe ich beim Schwertmeister einen vertikalen Streich? Da steht Einlocken mit L und dann zuschlagen mit B... das einzige was der Kerl macht ist mir eine 'reinhauen... toll... ich mache jetzt schon seit ca. 30 Minuten das gleiche... :motz:
     
  19. keine ahnung, vielleicht hältst du L nicht gedrückt? und du darfst auch sonst keine bewegungen machen, die nicht angezeigt werden
     
  20. Soulman In the Throne Room

    Soulman
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    7.200
    Für den vertikalen Schlag musst du da nicht noch den Stick nach vorne drücken beim schlagen?

    Meine Frage: Auf Port Monee,bei den Kindern die sich verstecken,wo versteckt sich da der letzte,der kleine mit der Mütze?
    Ich find den einfach nicht!
     
  21. Nutzt einer von euch den Tingleceiver? Mir ist das zu umständlich immer vom Fernseher zum Gameboy zu schauen.
     
  22. RMA

    RMA
    Okay, hat geklappt, danke.
     
  23. ich nicht, aber ich glaube, dass das eher für zwei Leute gedacht ist.
     
  24. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    19.395
    @soulman [s.t.a.r.]hast du denn auf dem baum schon
     
  25. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    19.395
    ich bin au der insel portmone da muss man dem fotografen ja drei fotos machen die ersten zwei schaf ich aber ich weiss nicht wenn ich beim driten fotografieren muss
     
  26. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    19.395
    ich bin grad beim deku baum nach dem man das baltt hat muss man ja erst auf die insel links fliegen und fan zu dem bösen hain nur irgendwie komm ich nicht zu dem hain
     
  27. Dr. Jekyll Well-Known Member

    Dr. Jekyll
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Göttingen
    inzwischen hab ich den weg auch gefunden. ich war zwar in dem raum, aber wurde erwischt. danach habe ich mir komischerweise an dem abend nicht mehr die mühe gemacht, den raum zu benutzen. na ja, danke jedenfalls, auch wenn ich's inzwischen selbst gefunden habe.
     
  28. Kai Schmidt Well-Known Member Mitarbeiter

    Kai Schmidt
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10.863
    Ort:
    München
    Ich nehme mal an, du kommst nicht rüber zu der Insel mit dem Dungeon, oder? Ist im Prinzip ganz simpel: Ruf dir einen passenden Wind herbei, der dich in die richtige Richtung gleiten lässt und benutz den Tornado, der um die mittlere Insel herumwirbelt. Wenn du in ihn rein springst und dann das Blatt benutzt, bekommst du einen enormen Auftrieb. Dann musst du nur noch aufpassen, dass du nicht mit den fliegenden Gegnern kollidierst.

    Kai
     
  29. Wenn muss man bei der zweiten Aufgabe fotografieren? Wer erschrickt sich in der Stadt?
    Danke im Voraus
     
  30. zelda

    hi leute

    ich verzweifel an einer stelle !!! Und zwar als ich bei der Lehrerin in der Stadt war redete ich danach mit den 4 Jungs . Die wollten dann damit ich Sie suche , kein Problem aber 2 finde ich nicht .

    -den einer fand ich hinter dem bombenladen

    - den anderer hinter dem grabstein wo
    eine frau herumtanzt .(wisst ihr !!)


    SAgt mir bitte wo die anderen 2 stecken !!!




    Bei dem Fotoshop die zweite aufgabe wo iss dieser Trottel ?


    Vielen dank für eure antworten !!!
     
  31. Looper2b Well-Known Member

    Looper2b
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    671
    ich hänge fest...ich bin gerade in dieser "rätselburg". ich sehe an den wänden diese augen. um die zu aktivieren brauche ich glaube ich den bogen, den habe ich aber noch nicht erhalten. wo bekomme ich also den bogen her?
     
  32. einer von den jungs sitzt auf dem baum vor dem stadttor, der andere versteckt sich hinter nem busch. nicht darin sondern dahinter an der satdtmauer glaub ich.


    ich hab mal vor einer insel nen fisch gefunden, der mir was zusätzliche infos auf die karte gemalt hat. er sagt bei den anderen inseln seien auch noch solche fische, hab aber bis jetzt keinen mehr gesehen. wie findet man die? muss man einfach in deren nähe rumsegeln oder langsam mit dem boot fahren oder schwimmen???
     
  33. edit: habs schon
     
  34. wofür sind die steine/bälle die man nach jedem endgegner kriegt? wenn man alle hat ist das spiel dann schon fertig bzw. fast fertig, weil das scheiß boot mich immer direkt zum nächsten führt bzw. führen will!
     
  35. Help!!!!!!!

    Ich komme beim Zwieschengegner
    vom verbotenem Hain fest wegen den
    blöden Kugelteilen wie besiegt mann den
    am einfachsten?

    Ps:
    Wo finde ich einen Alchemisten?:help: :help: :help: :help:
     
  36. Re: Help!!!!!!!

    ich meine in port monee.
     
  37. beim deku baum ist einer, der macht euch aus diesen samen einen mana trank. und in port monee ist halt auch einer. und das spiel ist nicht zu ende wenn man alle 3 deamonts hat.
    man wird diese kletten los, indem man rollt (nach vorne und a, mit leeren händen). und ansonsten: probier es mit dem bumerang....
     
  38. skunk Well-Known Member

    skunk
    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    414
    kann mir einer sagen wie man mehr rubine tragen kann:confused:
     
  39. auf präludien kann man mit bomben einen stein wegsprengen, dort wo man tetra gerettet hat...
     
  40. Ich hab auch eine Frage.
    Insel ist Port Monee.
    Wen oder was muss ich für den Kerl fotographieren der auf der Treppe sitzt.
    Das ist der Typ der sich gerne den Sternenhimmel und Linda anguckt.
    Ich habs schon mit Mond, Sonne , und Linda versucht hat aber alles nich funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top