Zelda: The Wind Waker Help Thread

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von DXTR66, 30. April 2003.

  1. moinsen...wollte mal fragen wo ich eine größere Geldtasche bei Zelda TWW herbekomme (habe im mom 1000 die ich tragen kann) und wo ich am besten viele Rubine schnell verdiene/finde???

    thx
     
  2. Also die Antwort auf Frage 1 steht einen Post über deinen. :D

    Geld kann man gut beim Post-Spiel verdienen.
     
  3. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Ich glaub, mehr wie 1000 kann man nicht tragen. Und zum Geld verdienen: Fahr auf die Taucherinsel. Da kann man pro durchgang afair ca. 150 Rubine gewinnen. Und ansonsten: Sammel Schatzkarten und such die Schätze. Entweder man findet ein Herzteil, oder 200 Rubine. Und beides ist doch eigentlich nicht schlecht, oder :D ?

    El Barto
     
  4. Das Maximum ist 5000.
    Erste Geldbörse: 200.
    2.: 1000.
    3.: 2000.
    4.: 5000.
     
  5. Darunia Konsi's Liebhaber

    Darunia
    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.615
    Wenn man schnell viel Geld sammeln will, sollte man auf Präludien den Dungeon oft durchzocken, bei dem in jeden Raum andere Gegner sind, da bekommt man pro Durchgang fast 1000 Rubine und es macht auch noch Spaß Monster zu bashen *g*


    greetz Daru :)
     
  6. Fotos

    Was passier wen man alle Figuren in der Galerie hat?
     
  7. Du bekommst eine Figur von Link mit dem roten Leuenkönig und der Figurenmacher verschwindet.
     
  8. Hi Leute. Ich wollte mal Fragen wo man Tingles Bruder Swingle finden kann (ich hoffe alles richtig geschrieben) ?

    Ich bedanke mich schon mal.
     
  9. Vollkommen richtig geschrieben. Ich muss dir leider sagen, dass man dafür einen GBA braucht- Swingle selbst taucht durch ein mysteriöses GBA-Event auf Präludien auf. Da ich kein GC-GBA-Kabel hab, konnte ich das auch noch nie ausprobieren, aber wenigstens weißt du's...
     
  10. Weiß einer ein bisschen mehr über dieses EVENT?
     
  11. wollte mal fragen wie man die minitendo galerie öffnen kann, bitte helft mir, danke.
     
  12. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Öffnen oder finden? Dachte da kann man einfach reingehen. Aber bei drei Bilder pro durchgang braucht man da eh so ewig, dass es sich nicht rentiert...
     
  13. kann man? der typ labert doch irgendetwas von nem verstecktem schalter oder?
     
  14. Hate Hate Haters! Well-Known Member

    Hate Hate Haters!
    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    1.981
    ich hab das spiel jetzt seit einiger zeit durch aber mir fehlt irgendein item! Der Farbfotoapparat ist es auch nicht! kann mir jemand sagen was es ist und wo ich das item finde

    thx
     
  15. Aaaaalso, da wären:

    - Das Heroen-Amulett. Kriegt man von der Lehrerin, wenn man ihr ungefähr 40 Schmetterlings-Amulette gibt, glaub ich.
    - Die magische Barriere. Gibt's von Suzunari, dem Eskimo-Verkäufer, wenn du ein paar Tauschaktionen für ihn erledigt hast und dann mit ihm redest.

    Mehr versteckte Gegenstände gibt es nicht, abgesehen von den üblichen, d.h. Herzteile, Schatzkarten und Flaschen.
     
  16. Hate Hate Haters! Well-Known Member

    Hate Hate Haters!
    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    1.981
    ahh danke und was bringen sich die beiden gegenstände?

    und was passiert wenn man diese pflanzen auf den verschiedenen inseln mit dem tanntopischen wasser giesst?
     
  17. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Dann gibts ein Herzteil. Btw. was bringt das Heroenamulett :confused: ? Noch nie von gehört!
     
  18. Das Ding könnte auch anders heißen. Wenn man's aufsetzt, sieht man die verbleibenden Lebenspunkte eines Gegners.
     
  19. Hate Hate Haters! Well-Known Member

    Hate Hate Haters!
    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    1.981
    find ich cool...
    weiß jemand wie ich die dritte ware für den eskimo bekomme (stadt- und meeresblume hab ich) und wo sich viele goblins aufhalten damit ich denen ihre glücksamulette stehlen kann???

    danke
     
  20. Auf dem Meer triffst doch öfters so Türme, dort befiden sich die..oder bei Ubooten.Vrewedne den Greifhaken, dann bekommst 100%ig ein Glücksamullett.Ich weiß nicht mehr die anordnung, aber du musst immer zwischen den 3 fliegeden Händlern tauschen auf Mutter Kind Insel, Itchusk und nochmal wo, frag die 2 mädchen bei port monee, die sagen dir wo.

    Du kannst einen getauschten Gegenstand oftmals gleich mit dem gleichen Händler wieder tauschen.

    Das Speil ist doch net so schwer, das einfahcste Zelda find ich, man muss nur Geduld haben und alles erkudnen, dann kriegt man auch alles.
     
  21. Hi Leute.
    Ich hab da mal ne Frage zur Minitendo Galerie. Wie kann man eine Figur vom ersten Tempel (Feuertempel) machen? Da hat man ja noch keine Farbkamera. Kann mir wer helfen?
     
  22. Im allerletzten Tempel (Ganons Kastell) tauchen die ersten vier Endgegner als "Erinnerung" wieder auf. Man kann dort immer wieder gegen sie kämpfen, d.h. auch mit der Farbkamera.
    P.S.: Vorsicht vor Endgegnern, die nicht wiederholbar sind. Das sind u.a. der Maskenkönig, Phantom-Ganon (taucht insgesamt 2x im Spiel auf), Kurganon (Endgegner in Ganons Kastell) und der Pyromagus im Zephir-Tempel.
     
  23. Könnt ihr mir sagen, wo man die Magieleiste verdoppelt bekommt?
    Man muss ja einen Kraken da besiegen, aber wo is der?
    Außerdem, was passiert denn wenn man das mit den Sprossen vom dekubaum schafft?

    Greetz MoD
     
  24. Deadander Anti-Spam Partei

    Deadander
    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Luzern (CH)
    Das hier sollte alle Deine Fragen beantworten können http://gamecube.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=203308&page=1

    Auf Seite 4 solltest Du dein Problem mit dem Kraken finden können.
     
  25. Mir fehlt einverdammtes Herzteil...:aua:

    Und ich glaube, dass ich das shcon hatte aber nicht gespeichert hab...xD
     
  26. Du musst das Spiel einmal durchspielen. Wenn du dann nochmal anfängst, hast du die Delux-Camera am Anfang schon im Inventar. So kannst du die Bilder im Feuertempel machen
     
  27. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Soll das heißen, du brauchst hilfe, oder wolltest du das nur mal so erwähnen ^^ ?

    El Barto

    PS: mein 1900. Post!
     
  28. Brawl Kirby Miqo'te

    Brawl Kirby
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.017
    Ort:
    Mal hier mal da
    Ich hätte auch mal ne Frage und zwar wo zu Teufel kann ich die Blume die man in der Stadt kaufen kann wo man auch das Segel bekommt weitertasuchen?

    Mir hat mal jemand gesagt wenn man das hinbekommt erhält man sone mystische Barriere und die hätte ich gerne
     
  29. RandomChaos Hasta la vista, baby!

    RandomChaos
    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    1.243
    Is zwar schon ewig her, dass ich das Spiel gezockt habe... :denk: ...aber ich glaube, du musst mit dem Typen, der dir das Segel verkauft hat quatschen, der nimmt dich dann als Partner und du musst diese Blume mit den Fliegenden Händlern (aka Goronen ;)) auf den verschiedenen Inseln tauschen, am Schluss bekommst du von dem kälteempfindlichen Segelverkäufer die Barriere...
     
  30. Brawl Kirby Miqo'te

    Brawl Kirby
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.017
    Ort:
    Mal hier mal da
    Ahh das ist doch schon mal ein Hinweis:D
    Danke^^

    Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo sich diese fliegenden Händler befinden:ugly:
     
  31. RandomChaos Hasta la vista, baby!

    RandomChaos
    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    1.243
    Auf Ichthusk und der Mutter-und-Kind-Insel, glaube ich, müsste dir der Segelverkäufer aber auch sagen. ;)
     
  32. Brawl Kirby Miqo'te

    Brawl Kirby
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.017
    Ort:
    Mal hier mal da
    Ja danke für den Tipp werds nachher mal checken ob ich die typen find^^
     
  33. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Brauchst aber sehr viel Zeit, Geld und Geduld dafür. Und Imo bringt es die Barriere nicht wirklich. Braucht man nur, wenn man wirklich alles aus dem Spiel haben will..
     
  34. Brawl Kirby Miqo'te

    Brawl Kirby
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.017
    Ort:
    Mal hier mal da
    Was bewirkt die den genau?
     
  35. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Es zieht dir beständig Magie ab (was sich durchaus läppert), du wirst aber unbesiegbar (ob dich schläge auch nicht mehr wegschleudern weiß ich nicht, aber du nimmst keinen Schaden mehr. Aber wie schon gesagt, es geht ziemlich auf die Magie leiste, und imo gibt es in dem Spiel keine Schweren Stellen, an denen man die Barriere wirklich brauchen könnte..

    Aber schau einfach mal Auf gamefaqs.com und du solltest schnell fündig werden, wie es funktioniert, das Tauschen.

    El Barto
     
  36. Der Schwirigkeitsgrad macht das Ding wirklich nicht erforderlich,die Kämpfe sind auch nicht dynamisch genug, alsdass du bei vielen Gegnern zusammengeschlagen werden würdest...:rolleyes:
     
  37. Brawl Kirby Miqo'te

    Brawl Kirby
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.017
    Ort:
    Mal hier mal da
    Ich hab das Game schon von der Story her 2-3 mal durchgezockt;)
    Ich hab nur nie diese komische Barriere bekommen:uff:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top