Zelda:The wind waker

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von tammy deluxe, 4. April 2003.

  1. Weiß jemand wie man bei Zelda:windwaker die teile des TRIFORCE
    zusammen bekommt oder wo man sie findet???:confused: :confused: :confused: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  2. Holystar 真神煉獄刹

    Holystar
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.372
    Ort:
    Japan (zumindest seelisch... ^_^)
  3. Zelda:wind waker

    HALLO geht das auch in DEUTSCH????????
    :confused: :confused: :confused:
    Wen ja dan schreib bitte nochmal.
    :neenee: :neenee: :neenee: :neenee:
     
  4. Da hätte ich auch noch ne Frage, zu der ich nicht gleich nen extra Thread öffnen will:

    Ich bin grad bei den Post-Viechern (weiss jetzt nicht wie sie heissen ;) ) hab dem Mädchen geholfen das Podest hochzufliegen. Nun weiss ich aber nicht weiter. Was muss ich tun?

    Danke im vorraus,

    greetz,
    pLuTo
     
  5. Kai Schmidt Well-Known Member Mitarbeiter

    Kai Schmidt
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10.863
    Ort:
    München
    @pLuTo

    Schnapp dir eine Bombe und spreng den Felsen, der in der Wasserpfütze steht.

    Kai
     
  6. Re: Zelda:wind waker

    Is das jetzt dein ernst? du holst dir eine US Version (nehme ich an, da du es ja schon spielst) und verlangst eine deutsche Komplettlösung?

    Also ne... ich glaubs net.

    Verstehst du überhaupt was in dem spiel abgeht, wenn du ne simple Faq auf englisch nicht verstehst. Soll jetzt keine Kritik sein, gibt ja immer Leute die in englisch nicht gut sind (so wie ich in mathe) aber dann hol dir doch kein importspiel
     
  7. @Kai

    Woher nehm ich die Bombe? da is doch keine... Nur die roten pflanzen-ähnlichen Gewächse auf der Ebene - die kann ich aber nicht nehmen..
    Danke!

    greetz

    pLuTo
     
  8. zelda

    Also du brauchst eine Flasche.Dann gehst du zum großen Stein und du tust WASSER
    in die Flasche danach gehst du zu den kleinen roten PFLANZEN und giebst ihnen
    Wasser.Nun ist sie eine BOMBE dann
    nimmst du sie und wirfst sie auf den großen Stein.:feier: :feier: :feier: :feier: :ugly: :ugly: :ugly:
     
  9. Ich hätte mal ne andere Frage:
    Ich habe jetzt 7 von den acht Karten der TriForce-Stücke eingesammelt, aber des achte ist laut "In-Credible Chart" in so einem Geisterschiff, aber wo ist das?

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top