Zelda the Wind Waker

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von General XIII, 24. Januar 2004.

  1. General XIII Well-Known Member

    General XIII
    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    78
    Hi!! Komm in Ganons Schloss nicht weiter.
    Zuerst komme ich in diesen Raum wo man die vier Endgegner nacheinander besiegen muss. Dann kommt man in einen großen Raum mit zwei Türen. Wenn ich in eine der Türen gehe sieht man nacheinander die Fackeln und jemand redet mit mir über diesen Stein dass ich mir alles merken soll was in diesem Raum ist. Wenn ich in den Abgrund hüpfe komme ich in einen Raum mit vier Türen und Phantom Ganon erscheint! Was muss ich da machen und in welche Tür muss ich da gehen?
     
  2. zelda

    also der raum war echt mies!Hör zu du besiegst das phantom dann müsste es das schwert verlieren und in die richtung wo der griff des schwertes zeigt musst du gehen (also die tür)!!!Dafür musst du glaub ich noch keine lichtpfeile haben..nee musst du nich so klappst viel glück!!!!!:engel:




    :frieden:
     
  3. General XIII Well-Known Member

    General XIII
    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    78
    Danke! Und wie besiege ich Ganon?

    (Der sieht doch sooo bescheuert aus!!):spinner:
     
  4. antwort

    easy...wenne seine tollen verwandelungen überstanden hast(falls nich schreib mir ne massage) musse ihm solange ausweichen bis zelda drei ma nen lichtpfeil auf ihn geschossen hat!!!
    dann musse den lichtpfeil mit dem schwert umlenken...auch easy zwischen durch hau immer schön druff *gg*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top