Zelda the Windwaker und Zelda Okarina of Time Master Quest

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Andiusaremajori, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

ich hätte da ein paar Fragen zu den neuen Zeldaspielen:

1. Zelda- Master Quest

Ich komme nicht durch den Wüstenkolos kann mir jemand helfen?

2. Zelda- Wind Waker

Der Fotograf möchte das ich jemanden Fotographiere wenn dieser seinen Liebesbrief in den Postkasten wirft!
    Wann passiert das oder was muss ich anstellen damit er kommt und mich nicht sieht?
    Auch möchte ein Junge das ich ihm das rundste und gelbste Ding zeige. Was muss ich zeigen um seine Aufgabe zu lösen und wie komme ich an das was ich ihm zeigen soll? Brauche ich vorher noch etwas bestimmtes?

Mein kleiner Bruder würde sich besonders über eure Antworten freuen!!!

2. :rolleyes:

3. RE: Zelda the Windwaker und Okarina of Time Master Quest

Ich empfinde es als eine Beleidigung wie du mit meinem Thema umgehst.

Wenn dich das Thema nicht interresiert brauchst du in Zukunft nicht mehr deinen Senf dazu abzugeben!

Ich interresiere mich nicht für Playstation und XBOX Spiele um dir mal das mitzuteilen! Die find ich nämlich doof!

4. Sorry, wollte nur mitteilen, daß es schon so viele Threads zu diesem Thema gibt, und daß man es langsam doch nicht mehr übersehen kann....
    ^^

5. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

DXTR66
    Und ich finde es beleidigend, dass sich (praktisch) keiner die Mühe macht zu schauen, ob es nciht einen passenden Thread für die Fragen gibt.

(Es gibt einen Wind Waker Sammelthread - da kannst du auch dein Masterquest Problem reinposten!)

Im übrigen gilt der "Spinner"-Smiley nicht dir, der is einfach in seiner Signatur drinnen......also cool down :).

EoT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden