Zelda The Windweaker: Das gröste verbrechen der Videospielgeschichte!!!

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Happy Sleepwalker, 5. Juli 2004.

1. Das gröste verbrechen is natürlich net das Spiel selbst, sondern die VernuttenscheißtedüsseldorferhipHoparschgelecktevedammmichfickende*******bayernaltbierarhhhhhg Stelle bei dem Spiel, wo ich an den Laternen schwingen muss um an die Bombe zu gelangen. Ich hab bestimmt schon 2-3 Stunden meiner Wertvollen zeit mit dieser "/%(&(%&(§$"&§%/&§%&B$$THF Verbracht. ich breucht da halt ma n'e jans genaue Erklärung.... BITTE HELFT MIR!!!

2. ein anderer ton würds auch tun... für sowas sollte man hier rausfliegen......

3. Jonny MK Black Child

Jonny MK
    Netter Fluch von dir :rolleyes:

Welche Stelle meist du (ist schon ewig her seit dem ich es gespielt habe).
    Ist das die auf dem Schiff?!

4. Ganz ruhig, ganz ruhig, das ist total einfach, du springst an die erste Laterne rutschst dann bis nach ganz unten damit du beim Schwingen mehr Schwung hast dann must du ich (weiß nicht mehr mit welchem Knopf) dich in die richtung Richtung drehen wo du hinschwingen willst. TATAAA, das war's schon...:)

5. Atradaemonico Spider-Man

Atradaemonico

.......wieso schaust Du nich in den Help-Thread Index?Es gibt schon nen TWW-Thread.:o

6. Is doch einfach, wenn du die Stelle ganz am Anfang auf dem Piratenschiff meinst wo man da zu diesem Typen hinschwingen muss. Das kann man locker in der Zeit schaffen. Einfach immer auf eine Laterne schwinngen, dann anhalten, auf die nächste in Ruhe ausrichten und loschwingen. Das schafft man locker.

7. Ich kann irgendwie nicht einstellen, in welch Richtung er schwingt. Auch isses mir net möglich rauf und runder zu rutschen (ich mein die zweite Stelle auf dem Schiff, wo man nur mit Passwort hinkommt

8. ach das ... das fand ich auch a weng schlimm ... generell kannst du das gesagte mit R machen also das ausrichten etc .. und bei der stelle wo du bist ... da muss man einfach schnell sein und nachdenken (ja ich weis tolle hilfe ... aber im lb stand da auch nix drin)

9. Das mit dem rauf und runterrutschen muss aber gehen, genau so wie das mit dem drehen! Wie hast du sonst die erste Stelle am Anfang geschafft? Die ist doch änlich

10. Das hat dir der Kerl,der da steht erklärt,also laß es dir halt nochmal erklären.
    Der sagt dir ganz genau,welche Knöpfe du zu drücken hast......:rolleyes:

Und ein bischen Geduld wäre auch net schlecht.;)

Greetz

Cap

11. Schaffst Du das flüssig einem vorbeifahrenden Autofahrer, der Dir die Vorfahrt nimmt, hinterherzubrüllen ? Wenn ja, dann will ich das auch lernen.

12. Jay-Bee Well-Known Member

Jay-Bee
    Ich glaub, ein viel größeres Verbrechen ist es, wenn man Windweaker schreibt (das Wort "gröste" lass ich gleich mal ganz unbeachtet) ^^ *g* !!!

13. das wEaker könnte ja noch absicht sein ....:neenee:

14. Tag!

1. Bitte einen anderen Ton. Danke.
    2. Was ist dabei eigentlich so schwer? Den einzigen den ich beobachtet hat und der aufgegeben hat, nach einer halben Stunde war 12 Jahre alt und hat noch nie ein Zelda gespielt. Ich habe es zwar auch nicht auf anhieb geschaft, aber spätestens beim 4-5 mal.

- Luzifer

15. Jay-Bee Well-Known Member

Jay-Bee
    Genau DAS ist ja das Verbrechen ;) :p !!!

16. "Windschwächer". Ah ja. :grml: Entweder seltsamer Schreibfehler oder seltsames Wortspiel, fröhlicher Schlafwandler.
    Merke: Echte Fluch-Experten verwenden NIEMALS ein & in ihrer Schimpfwort-Codierung. :)

Zur Frage: geht eigentlich ganz einfach. Beachte einfach nur die folgenden Punkte:
    1.Jedes mal, wenn du hinunterfällst, solltest du die Zeit neu starten.
    2.Nur nicht hektisch werden. Du hast (fast) alle Zeit der Welt.
    3.So exakt wie möglich zielen.
    4.Mit gedrückter R-Taste kannst du dich nach links und rechts drehen sowie am Seil hoch- und runterklettern.
    5.Springe ab, wenn das Seil auf halbem Weg zu dir schwingt.
    6.Beachte alle 5 Punkte genau und ohne in Panik zu geraten.
    7.Und noch einmal: bloß nicht hastig und unüberlegt werden! Das führt nämlich fast zwangsläufig zum Versagen, was nach dem siebten Mal in Wutausbrüchen enden kann. In so einem Stadium benutzt man für seine Flüche auch &-Zeichen. :)

17. Das größte Verbrechen ist Zelda garantiert nicht nur weil der Grafik-Look nicht jedermanns Geschmack ist!:neenee:

18. Jay-Bee Well-Known Member

Jay-Bee
    Das hat hier auch gar keiner behauptet ^^.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden