Zelda TP Help-Thread

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Marshall, 20. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klar, das Spiel ist noch nicht erschienen, aber ich wollte den ersten Thread dazu erstellen, bevor es jemdand anders macht.;) Warum auch nicht?
    Und außerdem dauert es nicht mehr so lange, bis das Spiel endlich erscheint.:D
    Ich weiß, ich führe mich total kindisch auf, aber ich konnte es nicht lassen.;)
    Bei Zelda werden ohnehin viele Hilfe brauchen(mich mit eingeschlossen).

So leute, dies ist der offizielle Help-Thread zu Zelda: Twilight Princess!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2006
  2. tarmfreak Games-Sammler

tarmfreak
    das kenne ich siehe mein mgs 3 helpthread ^^.

aber in den usa und japan wird das doch schon gezockt.;)

werde mir das natürlich auch kaufen.
    und dan hier nach tipps fragen.

3. Da das Spiel heute offiziell erschienen ist, kann ich diesen Thread ja hochholen.:D

4. nk0101 Well-Known Member

nk0101
    HILFEEEEEEEEEEEEE!!!

Bin noch im Dorf am Anfang. Wie kriege ich die Steinschleuder? Ich weiß damit der laden wie´der auf macht brauche ich die Katze. Doch für die Katze brauch ich Fische. Für die Fische brauche ich eine Angel und die Angel kriege ich von irgend einer Mutter aber von welcher? Der Schwangeren aber die will ja ihren Weidenkorb und für denn brauch ich doch die Schleuder oder? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH en Teufelskreis.

5. pinhead Well-Known Member

pinhead

Nein, du brauchst den adler nicht die schleuder.

6. nk0101 Well-Known Member

nk0101
    Ach mit dem Adler auf denn Korb. OHHHHHHHHHHHH ich idiot habe denn Adler bis jetzt nur auf die Katze, ein Huhn und Fische gejagt. Oh man.

Danke pinhead

Gruß Nils

7. Blöde Frage, aber.. Ich bin gerade auch noch im Dorf mit dieser Katzenstory, und ich hab schon eine Angel, aber wie zur Hölle angelt man? =O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden