Zelda:Twilight Princess (GC) Action Replay Codes

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Deepblue, 20. Januar 2007.

  1. Hallo,

    Ich wollte fragen ob es schon Action Replay Codes für die europäische Gamecube Version von Zelda:Twilight Princess gibt, da nach ein wenig googlen nichts dazu finden konnte.

    Vielleicht weiss ja schon einer von euch mehr?!
     
  2. Sorry aber du bist ein Würstchen, Cheats sind bei Gamern nicht wilkommen!
     
  3. :)

    Was Google nicht findet, gibt es nicht. ;)

    Ich glaub da musst du dich noch etwas gedulden ;)

    Mein Vorredner hat übrigens recht, aber nur was Online-Gaming angeht. :)
     
  4. b3nniboy Well-Known Member

    b3nniboy
    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    1.691
    Ort:
    Kowelenz
    Chets sind erlaubt aber die sich per einen Actionreplay welche zu machen ist schon zweilfelhaft
     
  5. Außerdem zerstörst du damit deine Games!
     
  6. Reezor Well-Known Member

    Reezor
    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    sicher nicht Innsbruck, lieber Olli :/
    Ganz ehrlich: Lasst die Leute Cheaten, wenn sie wollen. Euch geht es schließlich nichts an was andere tun. Viele Spieler nutzen nach dem durchspielen Cheats um die langzeitmotivation zu steigern (auch wenn ich nicht dazu zähle).
    Allerdings weichen wir hier schon zu sehr vom Thema ab also back 2 Topic:

    Ich glaube nicht, dass es bereits Action Replay Codes gibt. Nun heißt es für dich abwarten und so zocken! (vll. auch einen Tee dazu trinken ^^)
     
  7. Nö!

    :therapy:

    Wie kommst du denn da rauf?
     
  8. Keine Ahnung ob es beim Game Cube so ist aber mein Kumpel hat mal mein Yoshi Island für den GBA ausgeliehen AR-Cheats gemacht und seitdem kann ich nicht mehr speichern.
     
  9. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Achso, dachte du meinst das symbolisch :aua:

    Wird wohl noch keine AR Codes geben, wie Double N schon gesagt hat, was google nicht findet, gibts nicht. Und solange Leute nicht bei online Games cheaten solls mir doch egal sein, nur mal so nebenbei. Aber das müssen wir hier jetzt nicht breit treten, gibts echt schon genug Threads..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top