Zelda - Twilight Princess - Schatzsuche

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Goms, 9. August 2008.

  1. Hi,

    ich hätte eine Frage zu Zelda Twilight Princess.

    Bin im Augenblick bei der Mine der Goronen die ich auch erfolgreich gemeistert habe, allerdings stört mich eine Sache. Ich komme an einer Schatztruhe nicht ran.

    Nachdem ich den Dungeon-Kompass bekommen habe der mir alle Schatzkisten anzeigt, habe ich festgestellt das ich eine vergessen hatte.

    Hier unten ein Link zur Karte der Mine, im Raum 7 oben links im Eck ist die Schatztruhe eingezeichnet (nicht auf disem Bild zu sehen), man sieht auch in dem Raum das oben eine Art Geländer ist, blos wie komme ich da rauf? Im gleichen Raum ist noch eine Schatzkiste, aber unter Wasser diese liegt sehr nah an der anderen, an diese war es aber kein Problem ranzukommen.


    --> http://www.gbase.ch/uploads/ci/cbild/63981.jpg

    Ausserdem noch ein Link zu Youtube wenn das erlaubt ist, denn dort gibt es ein Video in dem ein Spieler sich in dem Raum aufhällt, genau ca. bei 2.20 min steht er ca genau unter der Truhe :)) laut Karte.

    http://www.youtube.com/watch?v=iywILVdxN0Y&feature=PlayList&p=D259B6F735072EC6&index=25

    Hoffe das die Beschreibung ausreicht ^^ und ihr mir helfen könnt.
     
  2. Kamina Spiral Lord

    Kamina
    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    3.350
    Ort:
    Pierced the Heavens
    Ich meine mich zu erinnern das es da einen weg hin giebt über ein anderes Stockwerk.
    Lauf mal rum im tempel und versuch da hinzukommen indem du über eine höhere Ebene gehst.
     
  3. Kann es vielleicht sein dass die versteckte Fee in dem Topf in dem beschriebenen Raum, als "Schatz" angezeigt wird? Da beim Schätze Kompass steht "Es werden Schatztruhen und Ähnliches im Dungeon angezeigt"??? Wenn ja dann weiß ich warum ich keine Truhe gefunden habe, denn die Fee liegt ebenfalls genau auf die angemarkte Stelle?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top