Zelda Twilight Princess

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von ExarKun, 2. Juni 2010.

  1. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.187
    Ort:
    Hyrule
    Oh man... Leute... so angepisst war ich lange nicht mehr.
    Ihr müsstet mich echt mal hören, da sind beschimpfungen wie Arschloch in Richtung Link noch das harmloseste.

    Ich hänge ganz am Anfang, bin nichteinmal im ersten Tempel um den Jungen aus dem Dorf zu suchen.

    Bin auf einer Art Lichtung und muss auf eine Anhöhe um von da aus auf 2 kleine Säulen zu Jumpen.
    Leider verpasse ich bei 90% der Versuche schon die erste Säule. Wenn ich dann doch mal drauf lande, komme ich nicht auf die 2. weil Link zu weit springt.

    Ich könnte kotzen und brauche dringend Hilfe. Kann doch nicht sein das ich wegen so ner kack-Passage das Spiel durch meinen TV rammen will.
    Ich hänge seit 9.48Uhr dran ohen Pause!


    Bitte um Hilfe!!


    Foto von der Stelle folgt!


    EDIT:

    http://www.fotos-hochladen.net/dsc001256nfk2wob.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  2. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    In welcher Passage befindest du dich genau ?

    Zum Wolf wurdest du noch nicht oder?...und meinst du mit der Lichtung die große Lichtung mit den 3 Wegen sowie dem tödlichen Nebel ?

    denn soweit das zutreffen würde,muss man dort überhaupt keine Sprungpassage absolvieren sondern mit Hilfe des Affens sowie einer Öllampe den Nebel direkt durchkämmen


    Pic-Edit: Ja, ich bin mir ganz sicher, dass diese Sprungpassage nicht von Hand bewältigt werden muss :)
     
  3. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.187
    Ort:
    Hyrule
    Habe mittlerweile gerafft das ich total falsch war... Habe den durchgang übersehen wo es den Schlüssel gibt.
    Der Spielstand war ganz am Anfang...
    Naja, bin nun weiter...

    Danke trotzdem
     
  4. Falk Sturmfels Well-Known Member

    Falk Sturmfels
    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    8.603
    Ort:
    Hunsrück
    Wenn du an dieser Stelle schon den Verstand verlierst, kauf dir besser schon mal eine Monatspackung Valium oder Baldrian.
     
  5. Johnny Winter Well-Known Member

    Johnny Winter
    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Balmora
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Xbox ONE, PS4, Switch und jede Menge älterer Konsolen.
    Die braucht man aber auch wirklich.

    Ich hab das Spiel kurz nach dem Release auf dem Cube durchgespielt. Dieses vorsinflutliche Speichersystem hat mich echt Nerven gekostet. :moep: Einige Geschicklichkeitseinlagen können auch ganz schon frusten. Besonders wenn man nicht immer viel Zeit zum zocken hat. :rolleyes: Genau wie bei Ocarina und Windwaker.

    Ich hab mir immer wieder geschworen "Nie wieder Zelda". :motz: Aber immer wenn ich die Spiele geschafft hatte war ich irgendwie glücklich. :D Wenn wieder ein Zelda für eine "große" Konsole kommt werde ich es mir auch sicherlich wieder "antun".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top