Zelda: TWW, das Segel, wo?!?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Hansch, 2. April 2003.

  1. Hi,
    ich laufe schon seit gestern wie blöd in der Stadt "Windfalls" rum, finde aber das verdammte Segel nicht. Ich hab schon mir jedem gesprochen und viele Aufgaben gemacht. (Im Moment muss ich für Lenzo, den Fotographen ein Paar, das nicht miteinander redet fotographieren, des ist die dritte "Assistenten-Aufgabe").
    Wie komme ich hier weiter?

    Danke!
     
  2. Für 80 Rubine bei einen Händler zu haben ;)
    Chozo
     
  3. ZELDA:WINDWAKER

    Du musst zum Mann auf der Bank
    gehen.In der nähe ist ein Mann der aus sieht wie ein ESKIMO.Rede ihn an und dein problem ist gelöst!!!!!!!!!!!!!!!
    :jumper: :jumper: :jumper: :jumper:
    Ach ja es KOSTET 80 RUBINE!!!!!!!!!!!!
     
  4. Achso, danke, ich bin imemr nicht zu ihm gegangen, weil er immer gesagt hat, ich solle mich verpissen, wegen irgendetwas.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top