Zelda:TWW - dringend!

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von CubeZocker2003, 3. Januar 2004.

1. aaalso es geht um folgendes: eine triforce-karte is ja am geisterschiff. um auf das geisterschiff zu kommen muss man die karte haben. die glaub ich liegt laut gamepro-booklet auf der rhombus-insel. die rhombus insel liegt aber so hoch das ich irgendwie nicht raufkomm. kann mir jemand helfen wie ich auf diese insel komme? bitte um antwort

peace :frieden:

2. Atradaemonico Spider-Man

Atradaemonico
    Aaaalso:Du segelst zur Westküste der Rhombus-Insel und ziehst Dich mit dem Enterhaken vom Boot zur Palme hoch,und so weiter bis hoch zum Eingang.In das Loch gesprungen und das Vasenrätsel gelöst.(Vase 1-2-3-4).Schwupp hast Du die Karte.;)

3. Re: Re: Zelda:TWW - dringend!

vom boot aus mit dem enterhaken? wenn man den enterhaken am boot verwendet wird es doch sowas mit dem man die schätze bergt oder?:confused:

4. Re: Re: Re: Zelda:TWW - dringend!

du musst erst auf die insel rauf und ziehst dich dann an jeder palme auf die nächste ebene.

5. Atradaemonico Spider-Man

Atradaemonico
    Re: Re: Re: Re: Zelda:TWW - dringend!

Yep.So siehts aus.:jumper:

6. antwort

den enterhaken nich den greifhaken!!!!den enterhaken kriegste im tempel mit dem deku-blatt-fiech...

wo is diese insel denn????:confused:

7. Atradaemonico Spider-Man

Atradaemonico
    Re: antwort

Und der Enterhaken ist im Zephir-Tempel Auf Planquadrat D1.
    P.S.Der Enterhaken funktioniert auch vom Boot aus.;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden