Zelda:TWW

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Chiller, 8. März 2004.

  1. Brauch dringend eure Hilfe:

    Und zwar bin ich in dem Labirynth in dem man das Spielgelschild bekommt ( man hat Melodie dabei ).

    Dort bin ich im 2ten Untergeschoss.

    Folgendes Problem:

    ein Gitter versperrt mir den Weg in den nächsten Raum.

    Hinter mir steht eine Statue dei Sonnenlicht reflektiert.

    Blos was mach in nu...

    Help !!!

    PS: Mir is klar das es irgendwas mit ner Kombination mit Dem Spiegelschild und der Harfe zu tun hat.
     
  2. Bitte helft mir schnell...

    Will heute wieder zocken !
    THX
     
  3. Ich glaube zu wissen was du meinst, sind hinter dir zufällig ein paar Hände die dich in den Abgrund ziehen wollen?,wenn ja dann musst du zurück in einen grösseren Raum wo noch eine Tür ist, dort kannst du dann rein .Und mit den Licht dass du aktiviert hast (das ja durch die gitterstäbe scheint) kannst mit hilfe der Harfe und deines Schildes alle Statuen "bestrahlen" hinter einer befindet sich eine Tür.
    Hoffentlich hilft es
    Chozo
     
  4. Danke dir!!

    Bin ich blöd...
    :jumper: :frieden:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top