Zelda TWW

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Ibaxx, 14. Mai 2004.

  1. ...was hier stand ist nicht mehr aktuell. Siehe unten was aktuell ist.
     
  2. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.302
    Ort:
    69412 Eberbach
    Hättest mal im Help-Thread Index geschaut,da gibt´s nämlich schon nen Zelda-TWW Help-Thread,hättest nich extra den hier aufmachen brauchen:frieden:
     
  3. Ich hab das Spiel zwar noch net lang, aber ich hab schon unzählige Räume mit Lava gesehen! Wäre gut würdeste die Stellen an denen du hängst mal genauer beschreiben!
     
  4. Würd mich mal nen bissle umschauen. Entweder gibts irgendwo nen Haltepunkt für den Enterhaken, oder aber goße Krüge mit Wasser. Die Wasserkrüge musst du auf die Lava werfen, die daraufhin fest wird;)
     
  5. Ich gehe über so eine Brücke, da sind immer so 2 Fledermäuse. Dann mache ich mit einer Bombe den Fels weg, und da kann ich in den Raum. Dort ist Lawa und auf den anderen 2 Seiten sind eine Schatztruhe und eine Leiter (andere Seite)
     
  6. Ich glaube ich weis wo du bist. Theoretisch müssten da Töpfe rumstehen die mit Wasser gefüllt sind. Einfach aufheben und in die Lava werfen, dann entsteht da für einige Zeit Boden auf dem du laufen kannst.

    - Luzifer
     
  7. Danke Danke Danke habs geschafft mit den Töpfen. ps: Bin in soeinem Raum, und vor mir gehts nicht weiter (da sind so Steine übereinander) und an der Seite ist so ein kleines Loch...
     
  8. das nächste mal wär wenigstens gut wenn der tempel angegeben wäre *gg*
     
  9. Weiss zwar jetzt auch nicht GENAU wo du bist aber entweder du kannst durch das Loch krabbeln (ausser es ist ein Mauseloch) oder du kannst die Steine verschieben (mit R glaube ich). Probier das mal aus. :)

    - Luzifer

    PS: Ich glaube jetzt doch zu wissen wo du bist. Wenn ich recht habe dann musst du wirklich eifnach nur etwas die Steine verschieben und dann fallen immer die Steine von oben so runter das sie eine Art Treppe bildet an der du hochklettern kannst. :)
     
  10. Nee, durchs das Loch komme ich nicht. Mit "R" kann schon sein. Ich vergesse immer, dass man mit "R" schieben kann (bei OOT war das anderes deswegen) Mal schauen obs klappt.
     
  11. jup ging. Dankeschöööööön. Hab den Tempel jetzt fertig...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top