Zelda TWW

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Mordo_otatyaro, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich brauche Hilfe in dem Dungeon nördlich über PortMonee wie öffnet sich der unterste Boden in dieser runden "Aula" wo ganz unten ein Rotor immer Aufwind erzeugt ?

    Wäre echt dringend bin voll verzweifelt und häng daran schon (!!!)1Woche :confused: :confused:
     
  2. Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber ich glkaube du brauchst den Enterhaken. Wenn du den schon hast, dann müsste es ganz unten glaube ich irgendwo etwas geben mit dem man dann irgendwie das aufmacht. :p
    Ich weiss auch nicht mehr genau.
    Wenn du den Enterhaken noch nicht hast, dann hol erstmal den. Am besten du lässt dich vom Ventilator ganz nach oben blasen. Und ich meine GANZ nach oben. ;)

    - Luzifer
     
  3. Den Enterhaken hab ich natürlich
     
  4. Tag!

    Hast du denn auch schon deinen kleinen Freund befreit, der hinter dem großen Steinkopf sitzt?
    Wenn nein, einfach die Eisenstiefel anziehen und mit dem Enterhaken an die Stirn des Kopfes schießen.
    Um die Ventilatorklappen zu öffnen, da bin ich ganz sicher, musst du irgendwas in diesem Raum selber machen. Soll heissen, der Schalter ist dort irgendwo...

    - Luzifer

    ---Edit---
    Ich habe mal nachgeschaut. Wenn ich mir nicht irre müssten da Stellen sein wo du Bäume pflanzen kannst damit der Ventilator angeht. Wenn er angeht gehen dann theoretisch die Klappen auch auf.
    Also schau dich mal um dort. :)
     
  5. www.cheatz.de <-- lesen, glücklich sein ;)

    Es gibt btw. nen Helpthread zu Zelda ..*fg*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top