Zelda Wind Waker 2.

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Losty, 2. Januar 2004.

1. hi
    wie kommt man zu dem anwesen der lehrerin???es soll südlich von port monee liegen und in der nähe von der Triangelinsel sein(ich weiß noch nicht mal wo die is)
    Noch etwas:habt ihr ein paar tipps dir mir das abenteuer leichter machen könnten?

Danke!!!!!!!!!!!:confused:

2. Kauf dir das bigibeg Lösungsbuch. und auserdem war bei der Gamepro mal ein Booklat dabei du weist schon so ein miniheft.

3. Eigentlich ist das ziemlich genau Südlich von Port Monee...ich glaube da wo das Niemandsland ist ist...kann das sein??das ist das Kästchen rechts von der südl. Triangel-Insel!!( auf der Karte)

4. Re: Re: Zelda Wind Waker 2.

jop da is es...

hab auch ne frage: wo findet man das geisterschiff??? ich habs schon übaall versucht aba nicht gefunden *hoffeaufantwort*

peace :frieden:

5. neptunos, dieser fisch der dir die karte zeichnet sagt dir an den aufenthaltsorten des geisterschiffs etwas wie:"wer sich hier bei halbmond aufhält hat nen shock fürs leben". Z.B auf der Slime-Insel. Du kannst es aber net betreten, bis du die karte hast. da sind auch die positionen des schiffs eingezeichnet. die karte findest du... irgendwo im osten. kann mich net mehr so genau erinnern. glaub etwas südlich vom wald-level.

6. hm hab gerade das gamepro-booklet rausgesucht da steht drinnen auf der rhombus-insel (nord-westlich von präludien) aba wie kommt man auf die insel rauf? die is viel zu hoch :frieden:

7. Atradaemonico Spider-Man

Atradaemonico

-Lösung siehe Dein ZeldaTWW-Threat.;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden