Zelda wind waker fragen

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Losty, 3. Januar 2004.

1. hi

mir fehlt noch die treforce karte auf präludien und die auf dem geisterschiff(dazu brauch ich die geisterschiff karte wo finde ich die?)
    könnt ihr mir helfen?:(

2. Atradaemonico Spider-Man

Atradaemonico
    Also,die Geisterschiff Karte findest Du auf der Insel in PlanQuadrat A6.Und die auf Präludien:Du gehst hinter Oma´s Haus,ziehst Dich mit dem Enterhaken zur Palme hoch(oder Du fliegst vom Berg auf der östlichen Insel mit dem Deku-Blatt hin).Danach hebst Du den Steinkopf weg und springst in das Loch.dann ins nächste Loch,Gegner besiegen,nächstes Loch,und so weiter.Du kämpfst Dich 30 Ebenen hinunter.Auf Ebene 30 findest Du das Windsymbol und da spielst Du das Lied des Windes.Jetzt erscheint die Tri-Force-Karte.Good Luck!;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden