Zelda Wind Waker

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von skorpion1181, 12. Oktober 2003.

  1. Hi Leute,

    also ich spiele zur Zeit Zelda -Wind Waker, und würde es gerne komplett lösen, ich habe auch schon so gut wie alle Geheimnisse und alle Karten gefunden. Ich habe auch die Große Feen Karte und die Oktalus-Karte, und weiß somit das es im Süden am Drei-Augen-Riff noch einen Oktalus gibt und auch eine Fee wenn man ihn besiegt. Allerdings frage ich mich was man tun muss, damit das Vieh sich zeigt. Ich kreuze ständig die Stelle an der die Möwen kreisen, habe es zu jeder Tag- und Nachtzeit probiert, aber das Ding will einfach nicht auftauchen. Auch aus den Zahlen, die in der Oktalus-Karte vermerkt sind, werde ich nicht schlau. Wer kann mir sagen was ich tun muss?

    MfG, skorpion-1181
     
  2. War bei mir auch so.
    Irgendwann ist der aufgekreuzt ich hab in besiegt und hatte doppelt soviel Magie.
    Ich weiß aber auch nicht wann der kommt oder nicht.
     
  3. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

    AllenSchezar
    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    14.840
    Ort:
    Ankh-Morpork
    Das einzige was ich hier beisteuern kann ist, das die Zahl auf der Karte die Anzahl der Augen des Kraken angibt.
    Wnn der auftaucht und wann nicht weiß ich auch nicht, ich habe ihn jedenfalls besiegt.
     
  4. Darunia Konsi's Liebhaber

    Darunia
    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.615
    es is egal wann man dahin kommt, der kraken ist immer da, egal zu welcher tageszeit, bzw. mondphase ^^ er ist immer ( wenn man den karten-bildschirm vor augen hat, links unten im dreiaugenriff-quadrat ) also, einfach ein wenig suchen und die erweiterte magieleiste gehört dir ;)
     
  5. Ich bin einfach am westlichen Rande des Planquadrates entlangegesegelt, bis ich die Möwen entdeckt habe. Dann habe ich mich von Osten genähert und- zack! -da war er. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top