Zelda WindW.

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Lord_Vetinari, 13. Oktober 2003.

  1. Weiss jemand wie und wo man bei Zelda The Windwaker das Geisterschiff findet?

    Dort ist doch eine Triforce-Karte, oder nicht?

    :) Wer weis da was und kann es mir sagen?
     
  2. Das fährt immer woanders rum. Da hängt von den Mondphasen ab (Vollmond, abnemender Mond, usw.).
     
  3. Wenn du noch nicht die Geisterschiffkarte hast, stell dich auf die Rhombus-Insel und spiel ein paar mal die Tag- und Nachtmusik, damit kannst du die Mondphasen beschleunigen. Nach ein paar Phasen taucht das Schiff dann auf...
    Kannst du natürlich auch woanders machen. Wenn du es siehst, fahre einfach drauf zu, dann landest du automatisch unter Deck.
     
  4. Jo, Ich werds mal probieren, und schon mal Danke. :thumbs:
     
  5. Natürlich braucht man vorher die Geisterschiff-Karte, sonst verschwindet das Schiff einfach...
    (Terry Pratchett-Leser?)
     
  6. :D Ja, Terry Pratchett-Fan. :D

    Ich hab da aber nochmal ne Frage...
    Der letzte Endkampf... bis zur 3.en Phase schaffe ich den Kampf, dann aber wenn die "Piratenbraut" meint, das ich die Pfeile mit den Schild auf den Boss lenken soll komm ich nicht weiter.
    Muss man den Boss nachdem er mit nen Pfeil getroffen wurde nochmal mit den Schwert bearbeiten, oder reichen die Pfeile. Dauertr der Kampf dann noch lange, oder stehe ich kurz vor dem Ende.

    Und noch ne Frage hab ich, das Haus, auf der Insel das man von der Lehrerin geschenkt bekommt, muss mann alle "Schiebespiele" lösen, und was giebt es dann zur Belohnung? Immer nur Kohle oder auch ein Herzteil...?

    Gut, das wärs vorerst, ach ja, wer macht auch ab und zu in "Ank Morpork" urlaub?
    T. P. ist der beste Schriftsteller :)
     
  7. Bin ebenfalls riesengrosser Teyy Pratchett Fan. Ich habe alle deutschen Romane der Scheibenwelt, sowie die neuen in Englisch.
    Zuletzt habe ich The Wee Free Men gelesen, was ich noch besser finde als Die Nachtwächter.

    Zu The Wind Waker:
    Beim Schieberätsel auf der Niemandsinsel gibt es definitiv kein Herzteil zu gewinnen, sondern nur Rubine.

    Ganondorf schaffst du ganz einfach folgendermassen in der dritten Phase:
    Nachdem du einen Lichtpfeil auf ihn gelenkt hast, renne einfach in seine Nähe, so dass der A Button aufleuchtet. Wenn du diesen dann rechtzeitg drückst, kommst du in den Genuss des gelungenen Endes.
     
  8. Ich glaub die war auf einer Insel auf der linken Seite. Also ganz links und von unten die 2-te oder 3-te Insel. Dort musst du dann hochklettern. Dann kommst du durch ein Loch oder so in eine Welt voller Warpvasen. Dort ist die Karte.
     
  9. *trauer* :(
    Den ganz neuen hab' ich no´ch nicht gelesen. Die Nachtwächter, ja, aber 'The Wee Free Man'? Da muss ich noch mal nachgucken...

    Ach, übrigens, wie kommt man eigentlich an die unsichtbaren Klamotten, wenn man das Spiel mit den sichtbaren begonnen hat? :confused:
     
  10. Link trägt beim zweiten Durchgang ein unsichtbares grünes Kostüm...
    somit sieht man also nur sein blaues Kostüm vom Spielanfang.

    Ich kann dir ''The Wee Free Men'' nur wärmstens empfehlen, das Buch ist unglaublich witzig und teilweise sogar ziemlich gruselig.
    Terry Pratchett at it's best!!!
     
  11. Schaut doch mwl auf www.pratchet-fanclub.de.
    Das ist eine echt geniale Fanpage die auch ziemlich umfangreich ist.
    Eine gute HP für alle Pratchetfans, bin dort selbst regestriert.
    :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top