Zelda WW Magieleisten Upgrade!

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Virus, 8. April 2004.

  1. Virus Well-Known Member

    Virus
    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    418
    Wo bekomme ich das Magie Leisten Upgrade?
    Damit die grüne Leiste oben am Bild länger wird?
    :confused:
     
  2. das upgrade kriegst du nach einem Oktopuskampf. In G4 wenn ich mich nicht irre:frieden:
     
  3. Riesen oktopus

    Du musst dem oktopus entweder mit Pfeilen oder mit Bomben ( vom Boot aus) die Gelben Augen ausschiessen. ca 15 Stk. Befor er dich mit seinem Strudel amsich ran gezogen hat.

    Wenn du weitere Fragen zu TWW hats, besuche einfach www.pattyg.de dort gibts ne kleine Lösung. Wenn du weitere Fragen Hast einfach ins PattyG forum Posten, ich sehe Täglich nach. Und helfe dir gerne weiter.

    PattyG
     
  4. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.302
    Ort:
    69412 Eberbach
    Re: Riesen oktopus



    Schade nur dass Du nur in Deinem Forum helfen kannst und nich hier.Sowas nennt man irgendwie "abwerben":neenee:
    In DIESEM Forum gibt es zum Glück genügend User,die HIER helfen können.
     
  5. Hähh???

    Endschuldige mal ich HABE dir WEITERGEHOLFEN!!! also erzähl nicht so ein mist. Ich würde dir weiterhelfen, aber normalerweise bewege ich michin einem anderem Forum. Und ich dachte wenn du abermals hilfe benötigts hättest du kurz bei mir vorbeigeschaut und ich hätte dir KURZ weitergeholfen. Aber mit soner miesen unterstellung kannst du ja HIER versuchen hilfe zu bekommen!!!!

    PattyG (hab ich dich;-)
     
  6. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.302
    Ort:
    69412 Eberbach
    Re: Hähh???



    rofl
    Nur zur Info:Deine Hilfe brauch ich ganz sicher nich,hab das Piggy LB;)
    Und sorry wenn Du Dich angegriffen fühlst,aber das klang sehr stark nach Werbung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top