Zelda WW

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Virus, 6. April 2004.

  1. Virus Well-Known Member

    Virus
    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    418
    Ist es eigentlich schwer direkt vor dem Endgegner (Finale) wieder zurück auf das Meer zu kommen?

    Und was muss ich da machen!

    Gebt mir bitte schnell eine Antwort!!!

    :engel:
     
  2. Wenn du es ein bisschen genauer beschreibst, kann ich dir glaub ich helfen.:)
     
  3. Virus Well-Known Member

    Virus
    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    418
    vor dem letzten Gegner im Spiel (also das Finale)
    muss man doch in irgendso einem Raum wo der ist!
    Aber ich möchte nochmal Herzen usw sammeln gehen!
    Irgendeiner hat mal gesagt dass ich da in einen Raum mit drei Türen komme!
    Und die richtige führt zu Verwunschenen Basistation!
    Stimmt das?
    :confused:
     
  4. Jay-Bee Well-Known Member

    Jay-Bee
    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Deutschland
    Ja, das stimmt so.

    Bevor du überhaupt zum Endgegner kommst, musst du eine spezielle Wand durchbrechen. In dem Raum mit dieser Wand (er ist groß und rund ;)) gibt es noch 2 weitere Gänge.
    Die eine führt zu einem "Loch" (da muß man rein um später die besagte Wand zu öffnen) und die andere führt zu einem "Teich".
    Es gibt da natürlich noch ein kleines Fackelrätsel zu lösen, bevor sich der Teleport zur Bastion aktiviert :).
     
  5. Hätt ich auch gekonnt!:baeh:
     
  6. Virus Well-Known Member

    Virus
    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    418
    Und was sit das genau für ein Rätsel?
    :confused:
     
  7. In dem Raum, wo du runterspringen musst, existieren auch 4 Fackeln. Sie haben 1-4 Flammen. Merk dir die Reihenfolge. In dem anderem Raum mit dem "Teich" aktivierst du diese Fackeln (mit Feuerpfeilen) dann in der gleichen Reihenfolge.
     
  8. Virus Well-Known Member

    Virus
    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    418
    Danke!
    Hat einer einen Screenshot vom Link beim zweiten Durchgang (vom Spiel) mit den durchsichtigen Klamotten?
    :confused:
     
  9. Da sieht Link so aus, wie du ihn am Anfang des Spiels, bevor er seine Klamotten bekommt, gesehen hast. Zudem kannst du die götlliche Sprache verstehen (Lord Jabu, der Drache und den Baum)
     
  10. -toNy- Well-Known Member

    -toNy-
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    917
    Ort:
    NRW
    Nämlich so *klick*: [​IMG]
     
  11. Virus Well-Known Member

    Virus
    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    418
    mist!


    Danke!
     
  12. Zelda TWW Fragen!

    wenn ochmehr Frahgen zu Zelda TWW uafkomemn solten, dann besucht einfach www.pattyg.de ich habe damals eien Tag Für Tag lösung gemacht. das steht Alles drin. Übrigens gibts auch seid Heute eien Tag Für Tag FaQ zu Harvest Moon

    PattyG
     
  13. Jay-Bee Well-Known Member

    Jay-Bee
    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Deutschland
    Und warum hast du es dann nicht gemacht :p ??? - Die Frage war doch eindeutig :).
     
  14. Weil du schneller warst.:( Nachdem er das genauer erklärt hat, hätte ich ihm das auch beantworten können, aber nein, du kamst dazwischen.;)
     
  15. Jay-Bee Well-Known Member

    Jay-Bee
    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Deutschland
    Tja, so bin ich - absolut rücksichtslos :D ;) !!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top