Zelde the Windwaker

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von dirk1977, 22. September 2004.

1. Hallo leute
    ich hab das spiel schon 2 mal durch gezockt nur eine sache habe ich bisher noch nicht rausgefunden und zwar was ich mit Totenkopfhalsketten anfangen oder kann????????????? ich bin echt schon am verzweifeln, es steht auch nicht in den lösungheften geschrieben.
    danke schon mal für den enscheidenen Tipp.:jumper: :)

2. kannst du die nich diesem neureichen typen in portmornee geben und der gibt dir dann irgendwas? weiß nich mehr genau aber glaub so wars!

3. Jep du musst nachdem du Aril gerettet hast auf Portmonee in das Haus gehen wo abends die Auktion stattfindet und wo ein Mann wohnt mit einem Hass gegen Postboten, gib ihm 20 Stück und du bekommst eine Schatzkarte mit der du glaub ich ein Herzteil findet!!! Lohnt sich also!!!:D

4. Zelde tww

Vielen dank für den tipp werd ihn gleich mal ausprobieren.
    mfg dirk:jumper: :engel:

5. Re: Zelde tww

Geschafft?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden