Zoo Keeper

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Gemüsepizza, 8. Oktober 2005.

1. Hi, hier könnt ihr eure Highscores posten. Mir gefällt das Spiel ehrlich gesagt besser als Meteos, was meint ihr?

Hier meine "Rekorde" ( :ugly: ):

Modus: Normal Punkte: 289210

Ihr könnt hier auch Tipps posten! :)

2. Ich habe Meteos noch nicht gespiel. Ich kann nicht sagen ob Zoo Keeper besser ist. Aber es gefällt mir sehr gut.

Meine Hieghscores bei Zoo Keeper:

Normal: 4.168.520
    Tokoton: 6.268.560
    Quest: 15.724
    Auf Zeit : 4.407.660

3. :eek: Wie hast du das hinbekommen?? Hast du irgendeine spezielle Taktik?

4. Es hängt auch von dem Schwierigkeitsgrad ab wie viele Punkte man bekommt. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
    Ich spiele auf sehr schwer (diesen Schwierigkeitsgrad bekommst du erst wenn du in allen Spiel-Modi erster bist).

5. Auf "Schwer" hab ich jetzt 423.990 geschafft, langsam wirds ^^

6. HomiSite Well-Known Member

HomiSite
    Dann krame ich jetzt mal diesen Thread hervor.

Ich zocke mal wieder Zoo Keeper (weil ein Kumpel es jetzt auch hat), aber nur den Auf-Zeit-Modus auf dem regulären "Schwer"-Schwierigkeitsgrad und habe da gerade ~1.020.000 Punkte.
    Hat jemand 'nen Plan, wie viele Punkte denn auf diesem Schwierigkeitsgrad überhaupt machbar sind? Leider hängt ja viel vom Glück ab :(.

Die anderen Modi habe ich noch nicht gespielt, sprich habe noch nicht diesen Extra-Schwierigkeitsgrad.
    Besonders Quest hasse ich wie die Pest - da werde ich nie erster...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden