Zu unfähig für Alma (NG)

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Der-Mattes, 17. Juli 2004.

  1. Die Alte treibt mich nochmal zum Wahnsinn!

    Ich habe eigentlich die perfekten Vorraussetzungen sie locker zu schlagen (10 normale Heiltränke, 3 große Tränke, Drachenschwert Stufe 3 und 1 Ninpo)
    Aber die B**** ist einfach zu schwer zu erwischen. Diese Y Sprungattacke ist auch ein Witz, weil ich das nie richtig abschätzen kann.
    Ihren Attacken auszuweichen ist für mich kein großes Problem, aber die macht ja überhaupt keine Pause!
     
  2. da hängt ich auch gerade ich habe 1 normalen und 1 Großen Heiltrank,und Drachenschwert Level.2.
    Aber ich schaffe die schon ich hätte vorhin nur noch 1 schlag gebraucht
     

  3. Darf man mal fragen wie du das machst ?
     
  4. Wenn sie eine Attacke macht, anwortest Du einfach mit einem Ninpo (Feuerball), das bringt sie strauchelnd zu Boden. Jetzt knallst du ihr eine Kombo rein.(Leicht)
    Achte danach auf die Säulenattacke!

    Wenn du kein Ninpo zur Verfügung hast, versuche mit Fernkampfwaffen den gleichen Effekt zu erzielen.(Mittel)

    Du kannst sie Alternativ, wenn sie niedrig fliegt (nach dem Sturzflug) mit dem "Flying Swallow" treffen. Dann wie oben. (Schwer)

    Hack, hack, ...
     
  5. Bis man da seine persönlich richtige Taktig findet......... hat bei mir auch lange gedauert.

    Ich bin immer auf Teufel komm' raus zu ihr hin und hab draufgehauen, weil, wenn du sie triffst und na genug dranstehst kann sie kaum noch abhauen, bei mir war es der einzige Weg zum Ziel.:)

    Wenn du Ninpo anwenden willst musst du ganz na drangehen (bei Inferno) und Ninpo drücken dann wird sie schon von dem Feuer was vor dem Schuss um dich rum ist getroffen.
    Viel Glück.
     
  6. Upps hatte mich verschrieben ich habe drachenschwert level.3.
    Also ich habe sie mit einem Drachenschwert lvl.3,1 normalen,1großen Heiltrank besiegt juhu:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top