Zusammenarbeit mit MAD?

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Cheaty, 28. Januar 2005.

  1. Hi!
    Ich habe hier gerade die neue Mad in den Händen: "Grand Theft Auto San Alfred"
    Wegen zwei Sachen habe ich mich gewundert,
    1. Unter dem Beitrag "Sozialverträgliche Neuheiten in grand theft auto San Andreas" steht bei der Gestaltung unten (unter anderem) "Die Videoten von Gamepro, ..."
    Und bei dem genialen Poster in der Mitte, wo das Bild mit den Pokerspielenden Hunden zu einem Bild von Halo spielenden Hunden gemacht wurde liest der eine Hund Gamepro.
    Habt ihr da irgendwie Kontakt und Zusammenarbeit gehabt? Oder war das die US-Gamepro? Weil das Heft von dem Hund sieht auch mehr danach aus.
     
  2. vllt mögen die ja GamePro einfach nicht ...
     
  3. Pfffhh...Die MAD zieht alles und jeden in den Schmutz. Ist abba tzotzde noch ne Hammergeile Zeitschrft.
     
  4. Wegen "Videoten"?
    Also das finde ich nicht schlimm, und das die Hunde die Gamepro lesen heisst ja auch nicht, dass sie die GP nicht mögen, oder habe ich deinen Post irgendwie falsch verstanden?
    @JonnyWhatever
    Gerade das ist es ja, was das Magazin ausmacht ;)
     
  5. Die MAD macht sich sowieso nur über das lustig, was sie selber gut kennen, dh. mögen. Wie könnten sie sonst soviele insider infos haben, wie zb. Animie Klischees, HDR klischees, etc etc etc. Geniale Zeitschrift, nur schon lange keine mehr gekauft...
     

  6. Ist bei mir genau dasselbe - ich muß mir mal wieder eine Ausgabe zulegen, oder besser - direkt ein Paar Ausgaben "Mad-Müll" ^^
     
  7. ne hast mich schon richtig verstanden ;)
     
  8. also, ich weiß nicht..........
    ich finde die mad total idiotisch!
    so richtig arbeitslosengeld empfänger maßig!
    na ja, liegt warscheinlich daran, dasnen bekannter von mir,
    (vater arbeitslos, ernährt sich von chips und bier)
    MAD liest und liebt(der vater auch)!
    deswegen!
    aber irgendwie kann ich bei der mad nicht lachen...
    :(
     
  9. Hi!

    Hab's mir mal angeschaut.

    Das "Poster" ist offensichtlich US-Material. Der Hund liest eine amerikanische GamePro.

    Tschöö

    André
     
  10. Der Kandidat hat 100 Punkte...
    ...aber trotzdem schön, mal so aufzutauchen, oder? Unser Shop ist auch schon in ´nem Comic aufgetaucht - hat uns damals gefreut wie Schneekönige!

    Grüsse, Sam
     
  11. Richig, abba ansonsten haben unsere Asgaben nichts mit de Ami Version zutun.

    Dazu nocheinen Leserbrief mit Antwort :(Nicht ganz original)

    Liebe Red
    Ich wollte nur sagen das die deutschen Hefte totaler Müll sind. könnt ihr nict einfach ie Amerikanischen Hefte in Deutsch übrsetzen?

    Antwort: Kein Problem: The American magazines in German. Die Deutschen efte sind Unserer einung nah auch grottig. denken sie nur an die Bravo oder Titainc
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top