Zusatzinfo für PC-Version

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Karin, 29. September 2002.

  1. ich habe schon 2 mails an die redaktion geschrieben, mit der bitte, dass man auch nen kleinen kommentar wie "pc-version in arbeit" oder ähnliches zu den spieletests hinzufügt.
    mir wurde nur mitgeteilt, dass gamepro ein reines konsolenheft ist, und das aus diesem grund nicht möglich wäre.

    heute habe ich in meinem, an der tankstelle gekauftem (obwohl ich es ja abonniert habe) gp einen leserbrief entdeckt. dieser handelt von genau dem selben thema. da heißt es nun man solle darüber diskutieren.

    NATÜRLICH WÄRE SO EINE INFO SUPER! warum sollte ich mir ein spiel auf der ps2 kaufen, wenn es am pc auch rauskommt, wo mein pc doch ne viel bessere grafik hat?!

    (sorry falls es so einen thread schon gibt...habe danach gesucht und keinen gefunden..vielleicht bin ich ja blind)
     
  2. sug0b Well-Known Member

    sug0b
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    305
    Genau meine Meinung.
    Sie müssen die PC Version nicht Testen oder Bewerten nur ein Hinweis das es fuer PC auch kommt wäre eine große Hilfe
     
  3. vielleicht reicht auch schon ein kleiner querverweis: "erscheint auch auf pc"
     
  4. Hi,

    ich denke das dies nicht in ein Konsolen-Heft gehört. Eine Konsole hat nichts mit dem Computer zu tun also denke ich das dieser Hinweis nicht in dieses Mag gehört. Ich besitze auch einen Rechner aber es ist mir absolut egal ob dieses oder jenes Spiel auf dem Rechner auch rauskommt oder evtl. besser ist. Wenn ich das wissen will dann kaufe ich mir die Gamestar oder ein ähnliches Magazin.
    Wenn so etwas dabei ist könnte man ja besser gleich eine Gamestar/Gamepro Mischmagazin machen.

    Also ich persönlich finde die Idee nicht so gut aber das ist ja bekanntlich Meinungssache ;) .

    Und die Sache mit PC bessere Grafik und so muß auch nochmal diskutiert werden :D .

    :frieden:
    MfG Goose74
     
  5. kauf dir die gamestar da hast du vorurteilsfreie und gute test und videos die fast so lustig sind wie die von gp:D
     
  6. Ich bin auch dagegen, denn:

    1. Ist das ein Konsolen Mag.
    2. Werden auch nicht so viele Games auf den PC Konvertiert, das man sowas erwähnen müsste.
    3. Machen das die PC Spiele Zeitschriften auch nicht.
     
  7. Ich wäre wohl dafür.
    Dann aber ein kleiner extra Kasten, genaus wie bei Multiplatform Spielen, der auch noch kurz auf evtl. unterschiede eingeht.
    Denn ich denke, dass viel auch noch einen PC haben, und dass es sie auch interessiert.
     
  8. mich würds auch interessieren, da games die auch für pc erscheinen zu 99% nix taugen. da diskutier ich auch gar nicht drüber !
     
  9. Über einen Kasten kann man nachdenken. Ein Standard-Verweis im Wertungskasten mag ich nicht.
     
  10. Dr. Jekyll Well-Known Member

    Dr. Jekyll
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Göttingen
    ihr könntet das doch locker in den text einbinden. obwohl umsetzung von ner konsole auf den pc im allgemeinen eh schrott sind.
     
  11. Ich wäre auch dafür :)

    Schlagt mal die aktuelle Ausgabe auf.
    Auf Seite: 65 (Test von TimeSplinters2)

    Da sehen wir die Vollbesetzung, da das
    Spiel für alle Konsolen kommt.

    Ein extra Kasten für PC wäre deshalb
    nicht so gut --> da kein Platz wäre :(

    Deshalb: Macht doch einfach
    unter den Kasten ganz links (Spieleinfos)
    den Rest als PC - Info Kasten :D

    Problem mit dieses Lösung: Kommt ein
    Spiel für eine Konsole nicht, so steht dies
    normalerweise auch hier :rolleyes:

    Aber Ihr findet sicher eine Lösung ;)
     
  12. reicht doch, wenn das spiel tatsächlich für pc rauskommt, dann einen kleinen hinweis zu schreiben und es ansonsten weg zu lassen.
     
  13. stimmt - keine bewertung oder sonst was,
    einfach nur:

    - gibts schon (PC)
    - kommt noch (PC)
    - nicht geplant (PC)

    Das würde reichen :)
     
  14. +

    nein, nur

    -gibts schon

    und

    - geplant

    warum sollte man extra schrieben dass es net kommt??

    aber ich fände es gut wenn man unten einfach noch dazu schreibt dass es auch für pc kommt / geplant ist!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top