zuviel perverse werbung in der gamepro?

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von TheFux, 14. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. in letzter zeit häufen sich die werbungen einiger handy logo firmen, und ich möchte wissen ob sowas denn unbedingt sein muss!
    als beispiel möchte ich in der neuen gamepro 12_04 die seite 119 angeben, ist das vielleicht nicht ein bißchen übertrieben? schon gut, es sind ja diese gelben sternchen vorhanden, aber trotzdem, sowas hat in einer spiele zeitschrift doch nichts verloren! wenn sowas sein muss, dann doch bitte wie auf der allerletzten seite, seite 155
     
  2. Benjamin Blum Freier Autor

    Benjamin Blum
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.213
    Ort:
    Bremen
    Nicht schon wieder... :joh:
     
  3. ach, sei doch nicht so verkniffen! sowas tut doch keinem weh.
     
  4. Kai Schmidt Well-Known Member Mitarbeiter

    Kai Schmidt
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10.863
    Ort:
    München
    Wie du schon sagtest, ist das genau EINE Seite. In dem Zusammenhang finde ich übrigens die Thread-Überschrift ein wenig daneben. Außerdem: Zu dem Thema gibt's schon einen Thread.

    Kai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top