zwei verschiedene andre comicfiguren ! ;)

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Mr.Prince, 30. August 2004.

  1. schaut mal in der neuesten ausgabe auf den seiten 40 und 41 ;)
    auf seite 40 beim fazit zu star ocean test hat der andre sein altes comicbild mit t shirt und gewohntem bart, alllerdings auf seite 41, da hat der gute herr horn einen schnurrbart und einen pulli mit langem kragen :D
     
  2. Nach der GC war André so heiser, dass er seinen Hals schonen sollte, drum hat er einen Rollkragen-Pulli bekommen...
    Was den Bart angeht....er hat sich beim rasieren verschnitten...aber das wächst ja wieder nach, so daß er im nächsten Heft wieder "Normal" auschaut... versprochen;)
     
  3. dann bin ich ja beruhigt , ich dachte schon mein mittlerweile eingefleischtes bild von andre ändert sich :D

    aber wieso ist dann noch auf seite 40 sein "normales" abbild zu sehen ;)
     
  4. Henry's Bidl hat sich auch nach einigen Ausgaben am Anfang geändert.

    Tschüsing DreamRider
     
  5. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    Obwohl er auf der Games Convention wieder wie auf dem ersten Comic-Bild aussah :D
     
  6. ich denk mal, weil er den artikel schon vor der gc geschrieben hat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top