3DS Circle Pad - Akku soll sehr lange halten

Der Zusatz-Aufsatz für den Nintendo 3DS soll über eine beachtliche Akkulaufzeit verfügen.

Das 3DS Circle Pad ist nicht schön, braucht aber auch nicht viel Strom. Das 3DS Circle Pad ist nicht schön, braucht aber auch nicht viel Strom.

Der zusätzliche Aufsatz für den Nintendo 3DS, der dem Handheld einen zweiten Analogstick verpasst, muss über eine eigene Batterie mit Strom versorgt werden. Nun wurden erste Details zur Laufzeit dieser zusätzlichen AAA Batterie bekannt.

Demnach soll das 3DS Circle Pad bis zu 480 Stunden lang betrieben werden können, bevor die Batterie ausgetauscht werden muss. Zur Entfernung der Batterie benötigt ihr jedoch einen Schraubenzieher, da sich die Stomversorgung hinter einer Plastikklappe befindet.

» 3DS Circle Pad - Preis und Termin für die Analogstick-Erweiterung

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.