Activision - Releasetermine - Spider-Man: Edge of Time und X-Men: Destiny datiert

Der Publisher Activision gibt die Releasetermine für Spider-Man: Edge of Time und X-Men: Destiny bekannt - zumindest in den USA.

von Andre Linken,
21.07.2011 17:24 Uhr

Bisher war nicht bekannt, wann genau die beiden Spiele Spider-Man: Edge of Time und X-Men: Destiny erscheinen werden. Dieses kleine Geheimnis lüftete heute der Publisher Activision. Demnach steht das Action-Adventure ab dem 4. Oktober 2011 in den Läden. X-Men: Destiny erscheint etwas früher und wird ab dem 27. September dieses Jahres erhältlich sein. Zwar gelten diese Termine ausschließlich für Nordamerika, doch wir gehen davon aus, dass der Europa-Release jeweils nur kurze Zeit später erfolgen wird.

Bereits heute Morgen hatten wir darüber berichtet, dass das Actionspiel Prototype 2 - ebenfalls aus dem Hause Activision - am 24. April 2012 in den USA erscheinen wird. Ein EU-Termin liegt auch in diesem Fall noch nicht vor.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.