Adidas x Pokémon-Sneaker kommen wohl - Erste Bilder aufgetaucht

Auf Instagram sind Bilder von Adidas-Sneakern im Pokémon-Design aufgetaucht. Womöglich plant die Traditionsmarke eine Kollaboration mit den Taschenmonstern.

von Linda Sprenger,
26.03.2019 13:06 Uhr

Bringt Adidas eine Sneaker-Kollektion rund um das Thema Pokémon heraus? Bringt Adidas eine Sneaker-Kollektion rund um das Thema Pokémon heraus?

Dass bekannte Sneaker-Brands mit bekannten Videospiel- oder Anime-Franchises zusammenzuarbeiten, um spezielle Kollektionen auf den Markt zu bringen, ist keine Seltenheit. Nachdem Adidas Fans bereits mit Turnschuhen im Dragon Ball Z-Design beglückte, gibt's nun möglicherweise bald Pokémon-Treter.

So sehen die Pokémon-Schuhe angeblich aus

Aber Achtung: Offiziell bestätigt ist die Pokémon-Kollektion nicht. Genießt untere Bilder also mit Vorsicht.

Sie stammen vom Instagram-Kanal "Hugokickz", der sich auf Sneaker spezialisiert. Die unteren Fotos zeigen Adidas-Low-Tops mit einem Pikachu- und einem Schiggy-Design.

User stellt die Vermutung auf, dass sie zum Start des Kinofilms Detective Pikachu erscheinen könnten (Release: 10 Mai 2019 in den USA, 9. Mai bei uns).

Link zum Instagram-Inhalt

Link zum Instagram-Inhalt

Quelle: Nintendowire

Was haltet ihr von den Schuhen, gefallen sie euch?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.