Alienation - Release des PS4-Shooters verschoben

Housemarque hat die Veröffentlichung von Alienation nach hinten verschoben. Statt Anfang März 2016 erscheint der exklusive PS4-Shooter nun erst gegen Ende des Monats.

Alienation erscheint erst drei Wochen später als ursprünglich geplant. Alienation erscheint erst drei Wochen später als ursprünglich geplant.

Die Veröffentlichung von Alienation wurde um drei Wochen nach hinten verschoben: Ursprünglich haben die Entwickler als Release-Termin den 2. März 2016 angegeben. Nun ist es allerdings erst am 23. März 2016 soweit. Das verriet das Entwicklerstudio Housemarque auf die Nachfrage eines Fans per Twitter:

Link zum Twitter-Inhalt

Zu den näheren Gründen für die Release-Verschiebung äußerten sich die Entwickler nicht.

Alienation ist ein exklusiver Twin-Stick-Shooter für die PlayStation 4. Der Spieler übernimmt darin die Rolle eines Söldners und kämpft mit unterschiedlichen Waffen gegen allerlei Kreaturen. Auch Spiele-Sessions mit bis zu drei Freunden sind möglich.

Alienation - Gameplay-Demo vom Dead-Nation-Nachfolger Video starten 8:13 Alienation - Gameplay-Demo vom Dead-Nation-Nachfolger

Alienation - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.