Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition offiziell bestätigt

Der Publisher Sega kündigte jetzt ganz offiziell eine Collector's Edition für den Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines an. Diese enthält zahlreiche Extras - unter anderem ein 20 Zentimeter großes Modell.

von Andre Linken,
01.06.2012 12:25 Uhr

Sega kündigt die Collector's Edition von Aliens: Colonial Marines an.Sega kündigt die Collector's Edition von Aliens: Colonial Marines an.

Bereits im Januar dieses Jahres gab es den ersten Hinweis auf eine vermeintliche Collector's Edition für den Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines . Bisher gab es jedoch keine offizielle Bestätigung seitens des Publishers Sega - diese liegt jetzt vor.

Die 99 Dollar teure Sammlerversion des Actionspiels enthält zahlreiche Extras wie zum Beispiel exklusive Ingame-Gegenstände und ein 20 Zentimeter großes Modell eines »Powerloader«. Ob und wann die Collector's Edition von Aliens: Colonial Marines auch in Deutschland erscheinen wird, ist bisher nocht nicht zu 100 Prozent geklärt. Hier schon mal die Inhalte in der Übersicht:

Collector's Edition von Aliens: Colonial Marines

  • ein Exemplar von Aliens: Colonial Marines
  • drei exklusive Multiplayer-Waffen (z.B. ein Flammenwerfer)
  • exklusiver Spielmodus »USCM Academy Firing Range«
  • 20 Zentimeter großes Modell (Resin) mitsamt Soldat und Xenomorph
  • zusätzliche Customization-Optionen für Charaktere
  • vier Multiplayer-Charaktere (Cpl. Hicks, Pvt. Hudson, Sgt. Apone und Pvt. Drak)
  • ein Original-USCM-Dossier

Die Collector's Edition von Aliens: Colonial Marines Die Collector's Edition von Aliens: Colonial Marines


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen