Aliens: Colonial Marines - Trophäenliste deutet neuen Story-DLC an

Im Internet kursiert zur Zeit eine umfangreiche Trophäenliste, die auf einen kommenden Story-DLC für Aliens: Colonial Marines hinweist. Offiziell angekündigt hat Sega einen solchen bisher aber noch nicht.

von Tobias Ritter,
08.07.2013 14:56 Uhr

Aliens: Colonial Marines bekommt möglicherweise bald einen neuen Story-DLC namens Stasis Interrupted. Das deutet eine entsprechende Trophäenliste an.Aliens: Colonial Marines bekommt möglicherweise bald einen neuen Story-DLC namens Stasis Interrupted. Das deutet eine entsprechende Trophäenliste an.

Wer trotz der reichlich vermurksten Veröffentlichung von Aliens: Colonial Marines (GamePro-Wertung: 60 Prozent) den Kampf gegen die Alien-Horden noch nicht aufgegeben hat, darf sich möglicherweise schon bald über inhaltlichen Nachschub freuen. Eine zur Zeit im Internet kursierende Trophäenliste für die PlayStation-3-Version des Spiels deutet darauf hin, dass Publisher Sega in Kürze einen neuen Story-DLC für den Science-Fiction-Shooter veröffentlichen wird.

Sollten die kursierenden Angaben stimmen, dann handelt es sich hierbei um den vorerst letzten DLC-Teil des Season-Passes - gleichzeitig aber um den ersten, der den Einzelspieler-Modus des Titels erweitert. Veröffentlicht werden sollen die neuen Inhalte unter dem Namen »Stasis Interrupted«.

Die komplette Trophäenliste kann übrigens - unter Inkaufnahme des einen oder anderen Spoilers - auf ps3trophies.org eingesehen werden. Publisher Sega hat sich bisher noch nicht offiziell zu einem neuen DLC für Aliens: Colonial Marines geäußert.

Aliens: Colonial Marines - Test-Video zum Aliens-Shooter 7:20 Aliens: Colonial Marines - Test-Video zum Aliens-Shooter


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen