Amazon – Black Friday: Neue Angebote für Nintendo Switch gestartet [Anzeige]

Amazon hat im Black Friday Sale um Mitternacht nochmal mit ein paar neuen Sonderangeboten für die Nintendo Switch nachgelegt.

von GamePro Deals ,
26.11.2021 01:45 Uhr

Amazon hat um Mitternacht noch mal ein paar neue Angebote für die Nintendo Switch gestartet. Amazon hat um Mitternacht noch mal ein paar neue Angebote für die Nintendo Switch gestartet.

Seit Mitternacht ist Black Friday, die meisten großen Händler haben ihre Aktionen aber schon deutlich früher gestartet. Unter diesen befindet sich auch Amazon, dessen Black Friday Woche schon seit letzten Freitag läuft. Trotzdem hat Amazon die Gelegenheit ergriffen, um direkt um Mitternacht noch mal ein paar neue Angebote für die Nintendo Switch zu starten. Hier die Übersicht über die Deals:

Es handelt sich dabei nur um eine kleine Ergänzung zu den zahlreichen Nintendo Switch-Spielen, die es schon seit Ende letzter Woche bei Amazon im Sonderangebot gibt. Eine Übersicht über die wichtigsten Deals findet ihr hier:

Amazon Black Friday – Spiele für Nintendo Switch: Die besten Angebote [Anzeige]

Mehr zum Thema

Amazon Black Friday – Spiele für Nintendo Switch: Die besten Angebote [Anzeige]

Switch Wireless Controller für 19,19 Euro

Der kabellose Plauso Switch Controller bietet Bewegungssteuerung und Rumble in drei Stufen. Der kabellose Plauso Switch Controller bietet Bewegungssteuerung und Rumble in drei Stufen.

Ebenfalls neu unter den Angeboten ist der kabellose Plauso Controller für Nintendo Switch. Dieser ist schon zum Normalpreis von 25,95 Euro nicht gerade teuer, heute gibt es ihn nun für 19,19 Euro. Der Controller bietet alle wichtigen Funktionen, die man von einem Switch-Gamepad erwarten kann, etwa Bewegungssteuerung und Rumble in drei verschiedenen Stufen. HD-Rumble wie beim Nintendo Switch Pro Controller gibt es allerdings nicht, auch NFC zum Einlesen von Amiibos fehlt.

Plauso Wireless Controller für Switch statt 25,95€ für 19,19€

Der Akku soll für circa 6 bis 8 Stunden Spielzeit reichen. Außerdem gibt es einen Turbo-Button. Ansonsten können wir über die Qualität des Controllers nicht viel sagen, da wir ihn nicht selbst testen konnten. Die Kundschaft auf Amazon scheint aber recht zufrieden zu sein: Der Controller hat 4,5 von 5 Punkten bei 423 Rezensionen.

Black Friday 2021: Die besten Angebote

Neben Amazon laufen auch bei vielen anderen Händlern wie MediaMarkt, Saturn und Otto große Black-Friday-Aktionen. Heute im Lauf des Tages dürften nochmal einige neue Deals und Aktionen dazukommen. Wenn ihr dabei stets auf dem Laufenden bleiben wollt, könnt ihr unsere Deal-Übersicht im Auge behalten:

Black Friday 2021: Die besten Angebote in der GamePro-Übersicht

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.