Amazon Music HD 90 Tage gratis streamen [Anzeige]

Hört mehr als 50 Millionen Songs in verlustfreier Qualität für den Testzeitraum von 90 Tagen gratis. Das Angebot gilt noch bis 24. März 2020.

von GamePro Deals ,
12.03.2020 12:49 Uhr

Amazon Music HD Testet Amazon Music HD 90 Tage gratis und hört über 50 Millionen Songs.

Amazon bietet noch bis 24.3. die Möglichkeit, Amazon Music HD kostenfrei zu testen - 90 Tage lang. Dadurch bekommt ihr Zugriff auf mehr als 50 Millionen Songs in verlustfreier Audiowiedergabe. Außerdem könnt ihr einige Millionen Songs sogar in Hi-Res hören. Das Angebot ist allerdings nur für Neukunden von Amazon Music Unlimited verfügbar.

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen*

Was passiert nach den 90 Tagen?

Sobald der Testzeitraum endet, werden Gebühren fällig. Prime-Mitglieder zahlen ab dem 91. Tag 12,99 Euro pro Monat. Für Kunden ohne Prime-Mitgliedschaft erhöht sich der Preis auf 14,99 Euro pro Monat. Wer schon Music Unlimited nutzt, kann für zusätzliche 5 Euro pro Monat zu Amazon Music HD wechseln.

Was ist der Unterschied zwischen Music Unlimited und Music HD?

Amazon Music Unlimited bietet ebenfalls Zugriff auf mehr als 50 Millionen Songs pro Monat, allerdings nicht in der Tonqualität, die Amazon Music HD bietet. Wem es nur um die Songs geht, für den ist Music Unlimited mehr als ausreichend. Ihr hört die Song mit bis zu 320 kb/s. Wer Wert legt auf verlustfreie Audiowiedergabe mit bis zu 850 kb/s, der sollte Music HD zumindest einmal testen.

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen*

Das Angebot gilt ausschließlich für Neukunden von Amazon Music Unlimited und ist nur noch bis 24. März um 17.59 Uhr verfügbar.

*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen