Amazon Prime Deal – Jetzt über 600 Horrorfilme für je 99 Cent leihen [Anzeige]

Prime-Mitglieder können an diesem Wochenende auf Amazon Horror- und Gruselfilme für je 99 Cent ausleihen. Zur Wahl stehen über 600 Titel.

Horrorfilme für 99 Cent Nur an diesem Wochenende können Prime-Mitglieder auf Amazon zahlreiche Horrorfilme für je 0,99€ ausleihen.

Über einen Mangel an Horrorfilmen zu Halloween braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen. Zumindest nicht, wenn man über Amazon Prime verfügt. Mitglieder können nämlich gerade mehr als 600 Horrorfilme für jeweils 99 Cent ausleihen. Das Angebot gilt nur bis Sonntag. Hier eine kleine Auswahl:

World War Z

World War Z Film

Abgesehen von einigen jahrzehntealten Klassikern ist World War Z vielleicht der bekanntesten Film im Angebot. Die Hollywoodproduktion mit Brad Pitt in der Hauptrolle erfindet das Zombiegenre nicht neu, kann dank eines gigantischen Budgets aber optisch beeindrucken. Sowohl bei Kritikern als auch beim Publikum kam der Blockbuster überwiegend positiv an.

World War Z für 99 Cent leihen

Pyewacket: Tödlicher Fluch

Pyewacket

Ein einsames Haus im Wald, ein Buch voller schwarzer Magie, eine Geisterbeschwörung: Pyewacket bedient sich schamlos bei Horrorklassikern wie Tanz der Teufel. Allerdings beschwört die Teenagerin Leah den mörderischen Geist nicht versehentlich wie die dümmlichen Akteure in vielen ähnlichen Filmen, sondern mit voller Absicht: Er soll ihre Mutter töten.

Pyewacket für 99 Cent leihen

Don't Knock Twice

Don't Knock Twice

Noch ein unheimliches Haus, diesmal allerdings von einer Hexe bewohnt. Eigentlich weiß bereits jeder, dass man hier nicht zweimal klopfen darf, aber natürlich gibt es ein paar attraktive junge Menschen, die dumm genug sind, es trotzdem zu tun. Die Folgen sind erwartbar, deshalb aber nicht weniger gruselig, und die Inszenierung ist gelungen.

Don't Knock Twice für 99 Cent leihen

The Body

The Body

Eher ein düsterer Thriller als richtiger Horror, aber dafür ein wirklich guter Film ist The Body. Hier ermittelt ein Inspektor im Fall einer aus dem Kühlraum eines Leichenschauhauses verschwundenen Toten. Der Film lebt vor allem von seinen schwer vorhersehbaren Wendungen, über die wir euch an dieser Stelle natürlich nichts verraten.

The Body für 99 Cent leihen

Weitere Horrorfilme für 99 Cent:

Wenn ihr euch bei Amazon Prime einen Film ausleiht, bekommt ihr 30 Tage Zeit, ihn euch anzusehen. Sobald ihr mit der Wiedergabe begonnen habt, bleiben noch 48 Stunden. In dieser Zeit könnt ihr ihn natürlich so oft sehen, wie ihr wollt. Die gesamte Liste der über 600 Horrorfilme findet ihr hier:

600 Horrorfilme leihen für je 99 Cent bei Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.